Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal ? WIe oft kann Mann...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Axe, 10 Juli 2006.

  1. Axe
    Axe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einmal täglich Sex ist bei mir immer drin, aber manchmal kommen danach schon Probleme mit dem kleinen Freund auf, der manchmal dann einfach nicht will... :/

    Beim ersten Mal am Tag kommt er eigentlich immer sehr schnell in die Gänge... Aber danach stellt er sich schlafend... -.-

    Gibts da ne Möglichkeit das zu verbessern und kann das normal sein ?
     
    #1
    Axe, 10 Juli 2006
  2. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Angst!

    Da bist du nicht der einzige , mir gehts net anders und wenn ich danach wieder direkt weiter kann dann kann ich stundenlang weiter machen ohne zu kommen, leider.....
     
    #2
    Edition-Man, 10 Juli 2006
  3. websepp
    websepp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    also meiner kommt schon 3 - 4 mal auf touren. allerdings auch nicht jeden tag. hier und da muss einmal genug sein
     
    #3
    websepp, 10 Juli 2006
  4. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt zeiten, da will er so 5 mal, aber manchmal auch nur einmal oder gar nicht
     
    #4
    T&T, 10 Juli 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Tja, das ist nun mal das Leid der Männer. :tongue:

    Gesunde Ernährung, Sport und frische Luft sollen da wirklich Wunder wirken.
     
    #5
    Hens, 10 Juli 2006
  6. TerraSor
    TerraSor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich

    DITO

    alles ne kopf sache:smile:
     
    #6
    TerraSor, 10 Juli 2006
  7. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich könnte merhmal am tag,
    so 2 mal sind drin,mehr auch noch, das is mir aber meist zu stressig.
    meistens hab ich mir meiner freundin abends sex und dann nochmal
    am nächsten tag und evntlö gibts dann kurz vorm abschied noch nen handjob.
    wenn der erste sex richtig geil war bin ich danach fix und fertig
    und gar nich mehr geil weil ich ja alles gegeben hab ^^
     
    #7
    Honeylemon, 10 Juli 2006
  8. Sandsturm
    Gast
    0
    Du glaubst auch alles was in Frauenzeitschreiften steht, oder? :tongue:

    3-4 mal am Tag geht schon aber wie ein vorredner meinte nicht JEDEN Tag....je nachdem wie ich Bock habe....der Kollege mit dem roten Kopf spielt schon mit.....
     
    #8
    Sandsturm, 10 Juli 2006
  9. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund schafft es leider auch immer nur einmal, danach schafft man es für die nächsten 3 Stunden auf Teufel komm raus nicht, dass er nochmal steht :angryfire macht mich manchmal richtig wütend, wenn er fertig ist und ich auf der Strecke geblieben bin, weils zu schnell ging.

    Gibts da nen Tipp für Frauen, die Männer wieder "geil" zu machen :cool1: ?
     
    #9
    ~Laetitia~, 10 Juli 2006
  10. Sandsturm
    Gast
    0
    Frag ihn was sein geheimster sexueller Wunsch ist.....und dann erfüll ihm den.....aber sei vosichtig....so ne Eisenstange zwischen den Beinen ist MANN meist nicht gewohnt. :grin: :grin: :grin:

    Aber mal ehrlich......wenn es "normaler" Sex ist kann ich 2-3 mal vormittags und das später am Abend auch noch 2-3 mal....natürlich nur wenn ich Bock habe....bei einigen "Features" kann sich die Anzahl schnell erhöhen.....
    Bei einer längeren Beziehung nimmt leider der "Bock" nach einiger Zeit ab....
     
    #10
    Sandsturm, 10 Juli 2006
  11. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin bisher noch nciht über 3 mal innerhalb von wenigen stundne hinaus gekommen ...
    aber so lange bin ich ja auch noch nich dabei :tongue:
    aber wenn man das noch mehr über den tag streut geht auch garantiert mehr ... :zwinker:
    die sache ist halt nur, dass man zwischendurch einmal richtig runterkommt ... dass mal 10-20 min gar nix in sachen erregung ist und dann kann's von neuem losgehen ... :zwinker:
    aber ist wirklcih alles eine kopf sache ...
    ich brauche einen freien kopf ... sonst lenkt nur irgendwas ab :zwinker:
    aber klappt eig. immer :smile:
     
    #11
    X-Dream, 10 Juli 2006
  12. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    meinem freund gehts da anders.
    Einmal pro Tag ist theoretisch kein Problem. (Praktisch fehlt manchmal die Lust, die Zeit, oder der entsprechende Ort) Aber bei einem zweiten Mal am Tag wirds schon problematisch. Er steht zwar wie ne Eins, aber es ist kein Ende abzusehen. Wird dann schon beinahe anstrengend... dann muss es eben Orgi gehn, dafür mit ganz viel Kuschel-Schmus-und-Streichel-Einheiten.
     
    #12
    blubbelchen, 11 Juli 2006
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ne ich arbeite beim Urologen. :eek:

    Männer :kopfschue
     
    #13
    Hens, 11 Juli 2006
  14. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung

    hahaha fett ins fettnäpfchen getreten :grin:

    ----------

    ist kopfsache ! wenn du nervös, gestresst, oder so bist kanns sein daß er zT garnicht oder nich so dolle geht.

    also weitergespielt heißt das, wenn er mal nicht funktioniert hat, und du beim nächsten mal angst hast, oooh er funktioniert vielleicht wieder nicht, stresst/nervösiert dich das und die chance daß er wieder nicht will ist größer, und das ist ein teufelskreis. du musst dich einfach mal total fallen lassen, und dann klappt das wieder. war auch in so ner phase paar wochen, und danach wars dafür umso besser.

    red mit deiner freundin drüber wenns ne weile nicht geht sonst entsteht das nächste problem, daß sie evtl meint es liegt an ihr du findest sie nimmer sexy oder so, und das ist dann ein VIEL größeres problem als nur ein willi-streik, glaub mir.

    erw
     
    #14
    Erwan19, 11 Juli 2006
  15. Nexus
    Nexus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo des Prob haben wohl die meisten Kerle. Wobei bei mir nicht das Problem die Errektion ist sondern der Orgasmus. Soll heißen nach dem ersten mal ist es eigentlich kein Prob den kleinen Freund wieder steif zu kriegen, nur mit kommen is dann erstmal ewig nix. Bzw artet dass dann eher in Hochleistungsport aus wenn mal dann stundenlang rumhobeln kann bis mal was passiert. Und so wirklich Spass macht das dann auch nicht, grade bei der momentanen Hitze.
     
    #15
    Nexus, 11 Juli 2006
  16. apriori
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Rekord ist 10 Mal innerhalb von einem Tag ... gekommen bin ich verständlicherweise nicht so häufig (glaube 3mal oder so) :drool:
     
    #16
    apriori, 11 Juli 2006
  17. sharper
    sharper (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Kommt drauf an wie geil ich bin, wie geil sie ist, wie die Stimmung ist! So 3 - 4 Mal geht schon, aber eben auch nicht immer!
     
    #17
    sharper, 12 Juli 2006
  18. Jake
    kurz vor Sperre
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber Freund und Kamerad :zwinker:

    Es ist einerseits eine Kopfsache, wie hier auch schon zurecht bemerkt wurde. Hab dich selbst einfach gern - und auch deinen besten Freund. Dann mag er vielleicht auch öfter aufstehen. Es ist zwar leicht gesagt, aber wahr: blos kein Stress deswegen. Kommt Zeit kommt Ständer. :cool1:

    Es kann andererseits aber auch eine Hormonsache sein. Will sagen, dass Körperwässerchen wie Testosteron, Dopamin, Adrenalin etc. mächtige Wirkung haben. Vielleicht erklärt das auch so einiges. Dann hätte Hens recht: achte mal auf die Ernährung. Kein Alk usw. :geknickt:

    Wünsch dir was! :smile:
     
    #18
    Jake, 12 Juli 2006
  19. 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    Also direkt nach nem Orgasmus dauerts so etwa eine stunde bis er wieder richtig steht (aber in der kann man ja andere schöne dinge tun... :zwinker: )
    zwei bis drei täglich kein problem - mehr haben wir noch nie ausporbiert... :kopfschue
     
    #19
    5i1v3rStorm, 13 Juli 2006
  20. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Da ist jetzt aber schon "Märchenstunde" angesagt!
    Bei meinem Ex war bei 3 mal pro Tag das Ende der Gefühle erreicht!! Trotz Strapse und Stöckelschuhe!!

    Du bist der "Beste" von allen!!
     
    #20
    SaskiaB., 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal oft Mann
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten