Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gretyl, 12 Dezember 2005.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hi,

    ich habe letztens gemerkt dass ich an meinen penis vorne so (schwer zu beschreiben) kleine huckel hab.
    Sieht genau so aus wie wenn man an einem schamhaar zieht und die haut unten so ein wenig mitgeht. Nur dass vorne keine Haare draufsind.

    Ist das normal?


    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 12 Dezember 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    #2
    Miss_Marple, 12 Dezember 2005
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    JAa genau :kotz:

    Hmm genau so sehen die da aus ... hab die au schon paar Jahre wenn ich ehrlich bin :rolleyes2


    Ausdrücken glaub ich geht nich, die sind einfach zu klein.

    Jemand Erfahrung damit?


    lg gretyl
     
    #3
    Gretyl, 12 Dezember 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    guck mal weiter auf der seite, da gibts ein forum und mehrere links zum thema. vergrößerte talgdrüsen sind nicht schön, aber harmlos!
     
    #4
    Miss_Marple, 12 Dezember 2005
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Ne die sind überhaupt nicht groß, aber doch sichtbar.
    Zum Ausdrücken sicherlich zu klein.

    Ich seh sie eg nur wenn ichne errektion hab. :frown:


    Könnt euch sicher denken, wie ich mich grad fühle.

    Keine lust zum Arzt zu gehen, aber total panisch.
     
    #5
    Gretyl, 12 Dezember 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    vergrößert heißt auch nicht groß, sondern eben nur größer als sonst. normalerweise siehst du diese drüsen kaum.

    hier schildert jemand seine erfahrungen damit: http://www.ppboard.de/forum/index.php?showtopic=1532

    behandeln muss man das nicht, wenn es dich aber sehr stört, kannst du es mit speziellen cremes versuchen oder eben zum hautarzt gehen und die dinger lasern lassen, was nicht billig ist und -da eine rein kosmetische indikation- nicht von der kasse übernommen wird, soweit ich weiß.
     
    #6
    Miss_Marple, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten