Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teebeutelchen, 7 April 2006.

  1. Teebeutelchen
    0
    Hallo Leutz!! ich nehme jetzt circa zwei wochen die pillen und an dem zeitpunkt wo ich normalerweise meinen Eisprung habe , bekam ich Blutungen nicht seht stark zuerst des war auch eher schleimig und bräunlich das habe ich jetzt seid drei bis vier tagen, aber das geht net weg!!ich meine wie lange ist sowas normal oder sollte ich doch lieber die Pille asbsetzten bzw. zum arzt gehen??
     
    #1
    Teebeutelchen, 7 April 2006
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas ist zu Beginn der Pilleneinnahme vollkommen normal. Setz die Pille um Himmels Willen nicht gleich wieder ab, das gibt nur riesiges Hormonchaos.
    Es kann bis zu 3 Blistern dauern, bis sich alles eingespielt hat, also mach dir auch keine Sorgen, wenn das im nächsten Monat wieder auftritt. Sollte sowas im vierten Streifen noch vorkommen solltest du mal zum Arzt gehen, vorher ist das unnötig.

    Normalerweise ist es aber so, dass nach der ersten Pause alles schon ganz geregelt läuft, einfach abwarten und Tee trinken, das klappt schon :smile:
     
    #2
    Tija, 7 April 2006
  3. Teebeutelchen
    0
    erstmal danke für deine antwort!!!aber wie lange sind zwischenblutungen normalerweise???
     
    #3
    Teebeutelchen, 7 April 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Tija hat Recht, du hast nur eine Zwischenblutung, die sehr viele bekommen, gerade wenn sie mit der Pille anfangen.

    Mach dir keine Sorgen, nimm die Pille wie gewohnt weiter, dann wird sich dein Hormonhaushalt nach der Eingewöhnungsphase wieder normalisieren. :zwinker:

    Das kann ganz unterschiedlich sein. Meist aber nur die ersten 1-3 Blisterpackungen.

    Bei mir war es so, dass ich anfangs gar keine Zwischenblutungen hatte und nach 6 Monaten die erste und einzige.
     
    #4
    User 34605, 7 April 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kann dir keiner sagen...können 1 bis 10 oder auch mehr Tage dauern...sollten aber spätestesten im 4. Streifen aufhören.
     
    #5
    f.MaTu, 7 April 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen beiden nur anschließen, ich hatte das in meinem allerersten Pillenzyklus auch und hab mir eigentlich keine Gedanken drum gemacht.

    Ob's jetzt in der Nähe meines "früheren" Eisprungs war, da hab ich gar nicht drauf geachtet.

    Zwischenblutugen sollten mehrere Tage nicht überschreiten und auch nicht periodenähnlich werden - dann ist alles ok :smile:
     
    #6
    Cinnamon, 7 April 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ach so meinte sie es. Ich dachte jetzt auf die Anzahl der Zyklen bezogen. Naja, kann man ja so oder so betrachten. :smile:
     
    #7
    User 34605, 7 April 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Meine FA meinte mal, dass die Zwischenblutungen sich nicht über mehrere Tage hinausziehen dürfen... So scheiden sich die Geister!
     
    #8
    Cinnamon, 7 April 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, ich denke, anfangs kann es schon zu länger andauernden Schmierblutungen kommen, das ist eigentlich nicht bedenklich.

    wenn diese Blutungen später auftreten, sollten sie allerdings wirklich nicht allzu lange dauern...
     
    #9
    f.MaTu, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten