Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eizomaster, 18 März 2003.

  1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #1
    eizomaster, 18 März 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ichdenke mal es kann normal sein, dass man wenn man krnak ist, nicht direkt lust auf sex hat und daher auch keinen hoch kriegt. vielleicht muss sich der körper mit was anderem da beschägtigen.
    ich weiß es zwar nicht medizinisch, aber ich denke das ist normal
     
    #2
    Pfläumchen, 18 März 2003
  3. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist durchaus normal.
    Dein Körper hat halt erstmal "wichtigere" Sachen zu tun, als sich um die Hormone zu kümmern :smile:
    Wenn ich krank bin, hab ich ja auch nicht unbedingt Lust ... denk mal, das ist bei Männern nicht anders!?
     
    #3
    curledsue, 18 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Der Körper ist krank, also kümmert er sich wohl im Moment um wichtigere Dinge als um den Penis.
    Bist du wieder gesund, wird es auch wieder mit deinem Penis klappen. :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 18 März 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, also ich hab, wenn ich nicht stark krank bin schon lust auf sex :smile:
    Hmm, ich denk aber auch, dass da echt nicht schlimmes dran ist, dass er nicht steht, schliesslich braucht der körper die kraft um wieder zu genesen. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 18 März 2003
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gabs bisher auch noch keine Probleme oder es gab keine Verschlechterungen in der Zeit, die ich gemerkt hab.

    Sex ist ja auch gut für die Genesung :zwinker:
     
    #6
    Würstchen, 18 März 2003
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, aber nicht garde bei Fieber!
    Ist nicht grade gesund, wenn jemand, der Fieber hat, sich noch körperlich anstrengt.

    Ist nebenbei auch nicht gesund, mit jmd, der Fieber hat, zu schlafen, hinterher hat man es auch!
     
    #7
    Event Horizon, 18 März 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hatte wenn ich krank war keine Erektionsprobleme und auch weiterhin Lust auf SB. Lag wahrscheinlich daran, dass man den ganzen Tag im Bett Langweile bekommt.......:clown:
     
    #8
    ProxySurfer, 18 März 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @event...

    Ich hab schon öfters mit meiner maus sex gehabt trotz fieber oder sonstigen krankheiten und ich hab mich noch NIE angesteckt bei ihm :smile:
    WEnn dann er sich immer bei mir, aber andersrum noch nie, also werd ich weiterhin sex praktizieren, wenn er krank ist und lust hat :grin:
    Ihm hat des nämlcih eigentlich immer gut getan, bis auf, dass er danach bissi arg fertig war, aber sonst..
     
    #9
    Rapunzel, 18 März 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Kann aber auch ein Vorteil sein, wenn der Freund Fieber hat, vorallem im Winter! So als extra heiße Heizung. :grin:
     
    #10
    *BlackLady*, 18 März 2003
  11. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #11
    eizomaster, 18 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Über 40 ganz schön heftig...
     
    #12
    *BlackLady*, 18 März 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    ich würd sagen es is normal bzw. kann vorkommen, wenn man(n) körperlich net ganz fit is.
     
    #13
    succubi, 18 März 2003
  14. Sharky18
    Gast
    0
    also bei so normalem Fieber wär mir noch nie aufgefallen das da irgendetwas nichtmehr "funktioniert" :zwinker:

    Aber wenn du 40 Fieber hast, hat der Körper wirklich andere Sorgen...da kannst du schon froh sein wenn du bei Bewusstsein bleibst...

    Keine Angst, Fieber hat noch keinem Mann die Männlichkeit gestohlen!

    LG, Sharky
     
    #14
    Sharky18, 18 März 2003
  15. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass liegt daran, dass das Fieber ja einen bestimmten Zweck hat, nämlich das Blut dünnflüssiger zu machen, um die weißen Blutkörperchen besser transportieren zu können. Gleichzeitig wird zum selben Zweck die Pulsfrequenz erhöht.

    Wenn du jetzt eine Erektion bekommen würdest, müßte der Körper relativ viel Blut woanders hin verlagern, was dem ganzen Selbstheilungsprozess entgegenwirken würde...

    So hab ich mir das überlegt, bin aber kein Mediziner...

    Bei 40°C dürfte es wohl schwer werden, einen Steifen zu kriegen, bei 38°C kann ich es mir aber gut vorstellen, gerade weil das Blut ja so schön "in Wallung" ist...:grin:
     
    #15
    UnclePat, 19 März 2003
  16. thats_life
    Gast
    0
    Da wird langfristig schon nix "kaputt"gehen, gefährlich wirds erst ab 42 Grad, da kann das Eiweis nämlich gerinnen, was es dann genau für Folgen haben kann weis ich auch nicht ( da sollte man dann doch lieber einen Arzt aufsuchen).
     
    #16
    thats_life, 19 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test