Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 20 Mai 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es normal dass man in regelmäßigen abständen den spaß am partner verliert und mal keine lust hat ihn zu sehn?
    wir sehn uns eig jeden tag und vermissen uns jede sekunde, doch meistens in 4 wochen abständen gehn bei mir die gefühle weg, ich reagier total gereizt auf sie und hab einfach 0 bock sie zu sehn ...
    is des normal? wie läuft des bei euch?....
     
    #1
    BlackHole17, 20 Mai 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Männliches PMS? :grin:

    nee ernsthaft: Kann sein das sie dir zuviel wird weil ihr zuviel aufeinanaderhockt. dafür ist nciht jeder geschaffen
     
    #2
    Annony, 20 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    ja genau :grin:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 20 Mai 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also ich kenne das nich. ich würde auch sagen, dass es daran liegt, dass ihr euch zu viel seht. ich meine jeder braucht doch auch mal zeit für sich alleine, oder? trefft euch 3-4 mal in der woche, dann genießt ihr die gemeinsame zeit, jeder hat auch mal zeit für sich und es entsteht garantiert weniger frust. man freut sich ja dann schon, den partner dann wiederzusehen.
     
    #4
    kessy88, 20 Mai 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    edit
     
    #5
    Tweety, 20 Mai 2006
  6. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seht euch jeden Tag? Höhr mal, du bist 17 Jahre alt, du hast noch ne Jugend, du solltest noch ein bisschen was erleben. Was habt ihr euch denn überhaupt zu erzählen, wenn ihr jeden Tag aufeinander hängt? Ich will dir wirklich nicht deine Freundin ausreden, aber 3-4 Mal die Woche reicht auch, und am Wochenende muss man nicht immer was mit der Freundin unternehmen, man kann auch mal mit Kumpels weggehen, oder sind die schon so genervt von euch zwei?

    Also, bisschen weniger sehen, bisschen mehr mit Freunden/Freundinnen unternehmen, dann ist Sehnsucht und Freude beim Wiedersehen größer und das Problem verschwindet!
     
    #6
    MicroMoney, 20 Mai 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso sehe ich das auch :smile:

    Man soll sein eigenes Leben behalten, seine Freunde, seine Interessen.
    Nur weil man einen Partner hat, bedeutet das noch lange nicht, daß man nur noch EIN Leben mit dem Partner hat.
    Das ist nur noch langweilig und man hockt nur aufeinander, und da fängt man an, den anderen zu nerven, man hat sich nichts mehr zu erzählen, es wird langweilig. Und genau DAS ist schädlich für Beziehungen!

    Ich sage auch, alle 2-3 Tage würden vollkommen reichen, wenn man mit seinem Partner bereits etwas länger zusammen ist.
    Am Anfang möchte man seinen Partner jeden Tag sehen, weil das Feuer frisch brennt und die Sehnsucht sehr groß ist.
    Ich kenne das, ich bin gerade frisch verliebt.

    Aber danach lebt sich das alles langsam ein, und es ist IMMER wichtig, daß man seine Freunde hat, einen Beruf, so daß man jeden Tag etwas anderes sieht und erlebt, und das man dann seinem Partner erzählen kann. Daß es einfach noch andere Sachen gibt, außer den Partner. Die Abwechslung zählt!
    Und ich finde, das ist einer der wichtigsten Aspkete in einer Beziehung.
    Man soll nicht aufeinander hocken, lieber alle 2 Tage etwa, und man freut sich auf den Partner und erzählt ihm, was man in den letzten Tagen ALLEINE mit Freunden unternommen hat.

    Man muß es nur durchsetzen :zwinker:
     
    #7
    Viktoria, 20 Mai 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du schreibst, dass ihr euch jeden tag seht und jede sekunde vermisst.
    überdosis.

    macht mehr für euch, dann kommt nicht nach einigen wochen der "overkill". genießt das vermissen ruhig mal, wenn ihr abends alleine was unternehmt, wenn ihr euch nicht jeden tag seht. und kein schlechtes gewissen, weil ihr je allein spaß habt - das tut eurer Beziehung nämlich eher gut.
     
    #8
    User 20976, 20 Mai 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher habt ihr recht, aber sie hällt mir dan immer vor dass sie wegn mir keine freunde mehr hatt... sie mochten mich alle net fanden mich hässlich und da sie dan auch noch kaum zeit mit denen verbrachte... ich würd au gern mal was anneres mache als nur bei irh hogge aber ihre freunde wollen ja nie was mit mir machen ...
    und sie hat "angst" meine kennenzulernen aber des hab ich mittlerweile im griff :zwinker:
     
    #9
    BlackHole17, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test