Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Franzi, 3 Februar 2001.

  1. Franzi
    Gast
    0
    Ich hab da ein Problem, was mich eigentlich schon 'ne Weile beschäftigt. Es geht natürlich um einen Kerl (um was sonst?. Einen einem Tag kommen wir uns total nah. Da denke ich, es dauert nicht mehr lange bis wir miteinander schlafen. Er zeigt deutlich, daß ich ihm viel bedeute und alles. Aber wir haben uns geeinigt, daß halt keine Beziehung zwischen uns ist. Das find ich auch OK. Was festes würde bei uns eh nicht funktionieren. Aber dieses näher kommen ist immer nur, wenn wir alleine sind und das ist nun mal total selten. Meißtestens sind halt massig Leute da und da tut er so, als ob ich ihm total egal bin. Ich erwarte keine Knutschereien vor den anderen. Ich weiß, daß er dafür viel zu coll oder stolz oder was weiß ich was ist. Mich stört das auch nicht weiter. Ehrlich!!! Aber ich will nicht von ihm behandelt werden, als würde ich ihm gar nichts bedeuten. ICh bin ja jetzt sogar schon froh, wenn ein kleines "Hallo" zu Stande kommt. Ich weiß einfach nicht mehr, woran ich eigentlich bei ihm bin. Vielleicht ist das ja normal bei den Kerlen, daß sie vor den anderen immer sich obercoll aufführen und ja keine Schwächen zugeben. Vielleicht ist es ja auch nur bei ihm so. Aber was mir mehr Angst macht ist, daß ich ihm vielleicht wirklich egal bin. :frown: Aber ich kann das einfach nicht glauben, oder ich will es nicht glauben. Aber wenn wir alleine sind, ist einfach alles anders. Das ist er der tollste Kerl auf Erden. Ich seh da einfach nicht mehr durch!!!! :confused: Kann mir mal jemand sagen, wie ich dieses Verhalten deuten soll????? Wäre echt voll lieb!!
    (Danke übrigens fürs lesen!)

    ------------------
     
    #1
    Franzi, 3 Februar 2001
  2. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Hi Franzi!

    Kapier ich nicht! Ihr seid "nur" gut befreundet und ihr seid euch da einig, ihr wollt auch keine feste Beziehung. Ok!
    Warum machst Du Dir dann soviel gedanken darüber??? Knutschen? Wie jetzt, trotz keiner festen Beziehung? Passt nicht. Oder?
    Was erwartest Du denn von ihm? Sag es ihm doch einfach mal, oder nimm die Sache in die Hand.
    Wenn ihr aber gute Freunde seid, dann ist doch alles ok. Er muß doch dann nicht immer und überall bei Dir sein. Und näherkommen? Mehr als ein Kuss unter Freunden passiert doch nicht (seid euch doch einig). Was willst Du nun von ihm???? *hmm*

    Bis denn...

    Gruß Doc.N :smile:

    ------------------
    Liebe das Leben und lebe die Liebe !!! :smile:
     
    #2
    Doc.Nokia, 3 Februar 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Franzi!

    Das Vehalten bei Kerlen ist ganz normal :engel: !! Ich hatte da mal einen "Urlaubsflirt" und die ganze Woche sind wir uns sehr nahe gekommen und wenn ich gewollt hätte hätten wir auch miteinander geschlafen. Als der Urlaub dann vorbei war, habe ich ihn dann mal zuhause angerufen und was war? Nichts. Er hatte gar keine Lust mit mir zu sprechen, geschweige denn erinnerte er sich an die Zeit dort :sauer: .
    Ich denke mal, daß ist ein Kerl, der sich nicht groß was aus Frauen macht, sondern bloß das Eine will. Meiner Meinung nach solltest du den Kerl vergessen und ihn auch nicht mehr an dich ran lassen, falls es dazu kommen sollte, weil er dich sicher eh nur ausnutzt!!!
     
    #3
    Lisa, 3 Februar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Mal zusammen fassen:
    Ihr seid beide soweit mit der jetzigen Situation zufrieden, wollt beide keine feste Beziehung miteinander usw., dass is ja alles okay! Nur dich stört es, dass er dich wie Luft behandelt, wenn andere dabei sind!

    Kann ich alles nachvollziehen!
    Wenn ihr's nächste Mal alleine seid, dann sag ihm genau das! Sag ihm, dass du ja gar nicht so viel verlangst, aber dass er wenigstens nicht so tun soll, als würdest du nicht existieren! Seine Coolness wird darunter ganz bestimmt nicht leiden! :zwinker:

    Kleine Frage noch: Liebst du ihn??? Oda ist es wirklich "nur" eine Vereinbarung?


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 4 Februar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Achja: An Kerlen wundert mich garnix mehr! Also, kann man normal nennen! Aber ma unter uns: Was ist denn an Kerlen schon normal :tongue: ?

    MFG, Dina :zwinker:

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 4 Februar 2001
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    versteh ich das jetzt richtig?
    Ihr wollt keine feste Beziehung aber ihr knutscht rum
    und du willst mit ihm schlafen, ABER KEINE FESTE BEZIEHUNG!

    Ich find das n bissl dämlich... muss ich dir mal echt sagen.

    Ich finde ihr habt alle beie nen Klatsch!
    Sorry das ich das so sagen muss...
    entweder ihr baut eine feste Beziehung auf
    oder ihr hört mit dem sinnlosen rumgeknutsche auf...

    IS DEIN DING...

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #6
    Phil, 4 Februar 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich sach euch ma was - ich hasse auch einen Großteil aller Kerle - einfach weil ich weiß, was für Schweine das sein können. Ich persönlich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen, aber ich finds auch Kacke, alle Männer über einen Kamm zu scheren. Es gibt vielleicht nicht viele nette Jungs mit vernünftigen Einstellungen, aber es gibt sie noch.

    Jetzt zu Franzi

    also ehrlich, ich schließ mich voll unserem Phil an. Wie kann es sein, dass man sich mag aber vor anderen das verheimlicht ? Vielleicht erwartet er, dass du den Anfang machst mit ihm zu schlafen, aber wenn er nichtmal soviel Courage hat, zu dir zu stehen, wenn andere dabei sind, schieß ihn in den Wind, dann scheint er leider auch nur einer von vielen sein.

    Ich verstehs nicht, wie kann man Sex ohne Beziehung wollen ??? Aber wenn du das willst, dann entscheide dich dafür nur jammer nicht rum, wenn er hatte, was er wollte und dich dann ganz ignoriert. Er ist sich vielleicht selbst nicht sicher ob er wirklich mit dir schlafen will (übrigens den Ausdruck "miteinander schlafen" finde ich in einer Partnerschaft passend, ansonsten sehe ich das als fi... vö... bu... po... etc. an) na ja, ich fänds echt daneben

    but it´s your choice

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #7
    Norialis, 4 Februar 2001
  8. Dina
    Gast
    0
    @Phil&Norialis:
    Darüber lässt sich streiten und disskutieren genauso wie über z.B. das Thema One-night-stands! Wenn beide Parteien damit einverstanden sind, kann zumindest ich nix dagegen sagen!

    Wenn ich das richtig verstanden hab, ist es doch aber auch gar nicht Franzis Problem?????!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #8
    Dina, 4 Februar 2001
  9. searching
    Gast
    0
    Also erst mal

    @ Phil:
    Sowas nennt sich eigentlich One-night-stand und ist sogar legal! Stell dir das mal vor!!!
    Naja, ich meine, wenn ich dich nicht schon so früh kennengelernt hätte, hätt ich das sicher auch mal ausprobiert.
    Sex geht auch ohne wirkliche LIEBE...
    Naja, ich weiß nicht, ob ich das überhaupt könnte, weil Sex für mich immer mit Liebe zu tun haben muß.
    Aber jedem das Seine...


    @ (wer auch immer den Beitrag erstellt hat..):
    Ich hab mit solchen Kerlen auch schon einige Erfahrungen gemacht.
    Und meinen Erfahrungen nach sind diese Kerle einfach nur gefühllose notgeile Böcke.
    Die meisten sind irgendwie richtig eklig, wenn man sie besser kennenlernt.
    Ich an deiner Stelle würde nicht so fixiert darauf sein, mit ihm zu schlafen.
    Dafür wäre ich mir zu schade.

    Denk nochmal nach, mit wem du es überhaupt zu tun hast..

    ciao


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #9
    searching, 4 Februar 2001
  10. Franzi
    Gast
    0
    ICh würde das zwischen uns nicht als Freundschaft bezeichnen, jedenfalls nicht als richtige Freundschaft. Keine Ahnung was es ist.
    Mit ihm reden? Gute Idee. Aber wie soll das funktionieren, wenn er mich in letzter Zeit fast ignoriert? Klar, ich könnte ihn einfach anrufen und ein Gespräch vereinbaren. Das blöde ist nur, daß ich das schon mal vor 'ner Ewigkeit versucht habe und da hab ich ihn anscheinend nur genervt. Keine Ahnung, warum. Vielleicht lag es daran, daß ich zu der Zeit was festes wollte. Auf jeden Fall kann es lange dauern, bis wir mal wieder alleine sind. Sorry, aber ich bin einfach zu stolz um noch mal so angekrochen zu kommen.
    Ob ich ihn liebe? Nein, ich denke mal nicht. Klar bin ich irgendwie schon ein bissel verliebt, sonst wäre ich ja auch nicht bereit mit ihm zu schlafen. Aber mir ist einfach klar, daß eine Beziehung nicht gut gehen würde, selbst wenn wir es wollten. Er will es nicht, weil er weiß, daß er ein Arsch ist und mich nur verletzen würde und ich will es nicht, weil ich weiß, daß er recht hat und ich einfach keine Lust auf etwas Festes habe. Kann ich jetzt auch nicht so gut erklären.
    Klar, eigentlich könnte er mir scheiß egal sein. Er ist ein Arsch. Er meint selber, daß ich etwas besseres verdient habe. Aber er bedeutet mir einfach unheimlich viel. Es ist keine Liebe. Auch keine Freundschaft. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Er ist einfach der, mit dem ich schlafen würde ohne es zu bereuen. Aber denkt jetzt bitte nicht, daß es mir nur um Sex geht. Nein, daß bestimmt nicht!!!! Er ist einfach in jeder Hinsicht wunderbar. ICh könnte stundenlang nur in seinen Armen liegen und mit ihm reden. Aber leider ist das bei ihm nur in seltenen Momenten auch so. Ansonsten bleibt er kalt, aberich glaube das ist nur Fasade oder was weiß ich.

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #10
    Franzi, 4 Februar 2001
  11. schoko-keks
    0
    vielleicht solltest du das ganze dann nicht soo... hm.. kompliziert oder verkrampft sehen. wenn du wirklich mit ihm schlafen willst (ist ja deine entscheidung..!!), und noch einmal einer der von dir beschriebenen momente vorkommt und es sich ergibt... warum nicht.
    aber ich würd bedenken, wie sich das verhätnis zwischen euch dadurch ändern kann... kann ja immer mal sein, dass du dich dann doch in ihn verliebst, wer weiß. ist dann wohl risiko? ich glaube, du musst das einfach mit dir selber ausmachen, ob du es wirklich willst und das risko eingehst. oder?

    ------------------
     
    #11
    schoko-keks, 4 Februar 2001
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal: Was bei Kerlen normal ist kann ich nicht sagen, weil ich dann alle in eine Schublade stopfen würde- aber normal oder nicht, dieses Verhalten ist auf keinen Fall akzeptabel *brodel* :sauer:!!! Lass' dich bloß nicht so behandeln! 'ne Freundin von mir hatte auch mal so einen Kerl an der Angel, kaum waren sie alleine, immer schön auf lieb und nett gemacht und vor allem sehr intim geworden, aber ansonsten wollte er nicht, dass die Beziehung öffentlich wird. Nichtmal gegrüßt haben sie sich in der Öffentlichkeit!
    Der Typ war nur auf Sex aus, und meine Freundin weiß das inzwischen auch. Ich kann dir nur einen Tip geben: SCHIESS IHN IN DEN WIND!!! Er hat ganz recht, du bist viel zu gut für ihn. Klar mag eine gewisse Anziehungskraft da sein, aber wenn du selber schon weißt, dass er ein Arsch ist, dann such' dir echt nur noch 'nen anderen- der dich liebt. :mad:

    Liza, die sich in Rage geschrieben hat

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #12
    Liza, 4 Februar 2001
  13. Dogdor
    Gast
    0
    also "Männer sind Schweine"
    wenn Du ihn vor die Entscheidung stellst, entweder zu Dir und zu seinen Gefühlen Dir gegenüber zu stehen oder abzuhauen, hat er auch die Chance etwas zu lernen. Ich glaube das dieses Verhalten von Jungs gar nicht so selten ist und das es nicht heißen muß, daß er das totale A....l... ist. Der Typ steht grad im Konflikt zwischen coolness und Gefühl. Die Clique hat ja auch noch einen riesen Einfluß. Solange er nicht sicher zu seinen Gefühlen stehen kann, würde ich nicht mit unbedingt mit ihm schlafen. Rede mit ihm, vielleicht hat er ja das größere Problem?

    ------------------
     
    #13
    Dogdor, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten