Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 12 Juli 2006.

  1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey Ihr!
    eigentlich bin ich nicht so eine die "klammert" oder so... aber ich hab grad das Gefühl das irgendwas komisch ist... vielleicht eh nur ne Einbildung:
    Also, bin jetzt mit meinem Freund genau 2 Monate und 1 Tag zusammen :smile: also noch ziemlich frisch. ER war jetzt 5 Wochen im Blockunterricht, d.h. er übernachtet unter der Woche wo anderst. War also wie ne Wocheendbeziehung. Seit 2 Wochen ist er wida da. War eigentlich jeden Tag jetzt bei ihm am Abend. Muss dazu sagen, dass ich ziemlich ausgebucht bin, bis ca. 16:30 Uhr arbeiten, dann Fahrstd und eigentlich jeden Tag noch zu meinem Pferd, d.h. vor 20 Uhr bin ich eignetlich nie bei ihm gewesen. Aber irgendwie ist es komisch, schon so..."normal". Was ja nichtsooo schlimm ist, irgendwie aber doch.... er sagt oft "Mir kommts schon viiiel länger vor das wir zusammen sind"... gestern wars ganz seltsam. Ich bin krank, hab ne Blasenentzündung, naja, hab mich in die Wanne gelegt weil das ja meistens/manchmal hilft. Derweil hat er aufgeräumt mir auch Tee gemacht usw. NAja, wo ich dann wieder "da" war hat er gesagt er geht mal runter zu seinem Vater... nach 2 Stunden (!!) ist er wieder hoch gekommen..... Hallo? da hätt ich auch daheim bleiben können, irgendwie.... jetzt holt er sein neues Motorrad und hat gesagt er kommt um SIEBEN !! wieder. (wir haben uns jetzt genau 45 Minuten gesehen, er war ja arbeiten und hat mich dann abgeholt)... Bin ja nicht doof und warte hier allein. Geh jetzt gleich auch weg mit meiner kleinen schwester zum Agility (mit Hund). Aber irgendwie komm ich mir jetzt schon vor wie in ner Beziehung die shcon eeeeeeewig geht. Und das obwohl ich z.B. das ganze Wochende aufm Reitturnier war, wir sind also nicht umbedingt aufeinander gehockt. Oder doch???
    Ist das normal?? Muss ich jetzt die Notbremse ziehen???
    Ansonsten klappt alles wunderbar, er ist liebevoll, der Sex ist geil, wir verstehen uns auch ganz gut eigentlich ........ aber ich bin halt skeptisch ob das jetzt OK ist....
    HELP!
     
    #1
    Blubberknutsch, 12 Juli 2006
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn ihr mal ein bisschen auf Abstand geht.
    Ich halte es generell für keine gute Idee, wenn man sich täglich sieht, dann kann es einfach schnell passieren, dass man sich auf die Nerven geht. Oder uninteressant wird.

    Das hat jetzt nichts mit der Qualität eurer Beziehung zu tun, ist meiner Meinung nach ganz normal.
    Vielleicht redest du mal mit ihm und fragst ihn, was er davon hält bzw. wie ihm das im Moment gefällt.
     
    #2
    SpackenQueen, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten