Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eizomaster, 12 Mai 2003.

  1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #1
    eizomaster, 12 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das ist normal - vorallem wenn man erst am Anfang im Bezug auf solche Dinge ist, noch nicht so viel Erfahrung hat und eben aufgeregt ist.

    Hab das auch schon mehrmals erlebt, dass er vorher schon ne Erektion hatte, die dann nachher aber abschwachte bzw ganz weg war.
    Wirklich dagegen tun kann man nur, dass man sich keine Gedanken macht und nicht zu aufgeregt ist - was aber total schwer ist, denke ich. Mit der Zeit gibt sich das aber auch meistens.
     
    #2
    MooonLight, 12 Mai 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, das ist normal! Hab ich auch schon mehrmals erlebt. Viele Männer/Jungs geben es nur nicht zu, denn das gilt als Schwäche und darüber spricht man nicht. Man muss ja cool sein. Aber ich denke mal, dass es jeder schon erlebt hat.:rolleyes2
     
    #3
    ProxySurfer, 12 Mai 2003
  4. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    total normal :cool:
    das legt sich nach ner zeit wenn du mehr erfahrung hast
     
    #4
    DuMbSi, 12 Mai 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist auch normal. Und beim fingern ist das stöhnen der Frau zu hören ja auch sehr anregend. Also kein Wunder das sich da was regt *G*
     
    #5
    mhel, 13 Mai 2003
  6. Karla
    Gast
    0
    Ich schließ mich da den anderen an! Auf keinen Fall einen Kopf machen, dass legt sich mit der Zeit garantiert!!!
     
    #6
    Karla, 13 Mai 2003
  7. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist absolut normal am anfang! mit der zeit bist du dann nicht mehr so aufgeregt und dann klappt es so wie so besser.
    auch das es dich erregt wenn du deine freundin fingerst ist normal. ist doch ein schönes gefühl zu spüren wie erregt sie ist!
    also geniess es!!!

    bye mixoux
     
    #7
    mixoux, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten