Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 17 September 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hi,
    bin mit meinem freund seit 5 monaten zusammen. aber irgendwie frag ich mich immer ob alles i.O. ist. meine letzt und erste Beziehung war halt eigendlich nur ne verarsche. und ich hab irgendwie angst, dass mein freund auch von einem tag auf dem anderen sagt: tschüss, es ist aus. er sagt zwar, dass er mich liebt und hat mir zu meinem geburtstag voll des süße Geschenk gemacht.

    aber zum beispiel macht er nie einen vorschlag, wann wir uns des nächste mal sehen könnten (sehen uns eh nur 1-2 mal wöchendlich, weil wir beide in letzter zeit nichtmehr so viel zeit haben) oder ruft von sich aus an. da hab ich irgendwie angst, dass er mich nichtmehr so liebt. wenn wir uns so wenig sehen können, müsste er mich doch vermissen und dann könnte er doch mal fragen, wann wir uns wiedersehen. aber des kommt irgendwie immer nur von mir :geknickt:
     
    #1
    abygale, 17 September 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    red doch einfach mal mit ihm darüber
     
    #2
    Malin, 17 September 2006
  3. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    hat sonst niemand einen rat??? :geknickt:
     
    #3
    abygale, 17 September 2006
  4. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich malin nur anschließen.
    rede mit ihm darüber, was du denkst und fühlst!
    vllt wird es ja dann besser!
    weiß er denn, dass deine letzte Beziehung nur verarsche war?
     
    #4
    hmm..., 17 September 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich würd auch nur raten: Rede mit ihm darüber. Woher soll er sonst wissen, was er ändern soll, bzw. dass er überhaupt was ändern soll?
    Oder du fragst einfach mal nicht, wann ihr euch seht und rufst ihn auch nicht mehr an und wartest ab, bis und ob was von ihm kommt.
     
    #5
    ~Vienna~, 17 September 2006
  6. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem warten würd ich aber auch nciht unbedingt machen :S... er könnte dann denken, dass DU das interesse verloren hast!

    komplizierte sache :geknickt:
     
    #6
    hmm..., 17 September 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber so findet sie raus, nach wieviel Tagen er sich auch mal melden würde. Warum sollte sie denn nach 5 Monaten auf einmal das Interesse verlieren?? Aber naja...manche Männer denken halt anders :geknickt:
     
    #7
    ~Vienna~, 17 September 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja, wenn du immer fragst, wann ihr euch treffen wollt, wieso sollte es dann nötig sein, dass er das tut?
    Ich kenn das von meinem besten Freund, der fragt auch praktisch nie.
    Würd aber auch mal mit ihm reden an deiner Stelle.
     
    #8
    Immortality, 17 September 2006
  9. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vllt ist es für ihn auch schon zur gewohnheit geworden, dass du das immer alles regelst!

    um reden kommt man bei sowas wohl nicht drumrum
     
    #9
    hmm..., 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten