Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von web189, 23 Oktober 2006.

  1. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    Meiner Freundin und ich wollen heute zum ersten Mal miteinandern schlafen - wir beide sind noch Jungfrau.

    Leider ist ihr Selbstbewusstsein alles andere als in Ordnung, sie hat mich gefragt, ob sie ihren BH beim Sex anlassen kann, weils ihr sonst peinlich wäre. Mir ist das eigentlich egal, aber wir wären wohl die ersten, die sich nachem Sex noch nicht nackt gesehn haben.
     
    #1
    web189, 23 Oktober 2006
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich denke mal dass kommt alles mit der zeit
    wenn ihr was öfter miteinander geschlafen habt :zwinker:
     
    #2
    süsse-maus, 23 Oktober 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ihr wärt mit Sicherheit nicht die ersten, so viel steht fest.

    Man kann auch durchaus mit T-Shirt/Pullover Sex haben, garkeine Frage!

    Ansonsten, bleib locker! Sag ihr, dass sie ihren BH anlassen kann und gut ist. Das ergibt sich alles mit der Zeit, dann werdet ihr auch komplett nackt miteinander schlafen. Nur nicht nervös werden, weil sie Angst hat.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du das Zimmer einfach komplett dunkel machst (bis auf ein paar Teelichter). Dann sieht man sowieso nichts mehr und beide sind erfahrungsgemäß weniger nervös.
     
    #3
    Ambergray, 23 Oktober 2006
  4. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch ein gute Lösung!
     
    #4
    Treuerdackel, 23 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube du solltest deine kleine 14-jährige noch Zeit geben...
    Dazugehöriger Thread -> "Freundschaft/Beziehung?"

    Ihr wärt nicht die Ersten, die noch Kleidungsstücke anhaben... aber sie ist sicherlich noch gar nicht bereit dazu... tief im inneren.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattet ihr denn schon Petting?
    Wenn ihr euch noch nicht mal nackt gesehen habt, dann klingt das eher nicht danach.
    Vor dem ersten Sex gibt es vieles, was man sonst noch machen kann und das baut auch Hemmungen ab.
    Vielleicht ist deine Freundin noch nicht so weit, dann solltet ihr noch warten.
    Und rede noch mal mit ihr.
    Darfst du sie denn anfassen? Oder auch alles nur angezogen?
    Wenn ihr Vertrauen noch nicht stark genug ist, dann wird der Sex für sie sicher auch nicht sehr schön. Also wartet lieber noch und enntdeckt euch noch ein bisschen gegenseitig.:smile:
     
    #6
    krava, 23 Oktober 2006
  7. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    So merkwürdig das klingt, ich hab ihr gesagt, von mir aus können wir noch jahre warten. Sie ist in diesem Fall die treibende Kraft. Wirklich verstehn tu ichs auch nicht. Aber auf Dauer kann ich einfach nicht nein sagen.
     
    #7
    web189, 23 Oktober 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie ist die treibende Kraft und will unbedingt Sex mit dir haben, traut sich aber nicht, dir ihren nackten Busen zu zeigen? :ratlos:
    Irgendwas kann da (noch) nicht ganz stimmen bei ihr, gefühlsmäßig.
    Warum hat sie es denn so eilig?
     
    #8
    krava, 23 Oktober 2006
  9. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Das frag ich mich auch, hatte gehofft irgendjemand hätte da ne idee.
     
    #9
    web189, 23 Oktober 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir können schlecht beurteilen, was in ihr vorgeht.
     
    #10
    krava, 23 Oktober 2006
  11. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Is schon klar... Vielleicht wollt ich das auch einfach mal loswerden, weil ich wüsste nich, weil solche unterhaltungen mit meinen freundne nicht besonders gut funktionieren
     
    #11
    web189, 23 Oktober 2006
  12. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn sonst schon mal mehr gemacht als so nur "kuscheln"? In dem anderen Thread stand jetzt 'kuscheln' aber ich weiß ja nicht, was das für euch bedeutet. Vielleicht solltet ihr erstma andere Spielarten ausprobieren bevor ihr richtigen Sex habt?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie schon wirklich Sex haben will/bzw Spaß daran haben wird, wenn sie sich schämt dir ihren Busen zu zeigen :-/
     
    #12
    QueenOfSpades, 23 Oktober 2006
  13. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    probier doch einfach mal auf spielerische art und weise an sie ranzukommen. Macht ne schöne massage und sag ihr, dass es doch noch viel schöner für sie wäre wenn sie dazu zuerst ihren pulli auszieht und dann nach einiger zeit (wenn sie sich sicher fühlt) auch den bh.
    also ich denk, dass zum sex viel vertrauen gehört und das scheint sie nicht zu haben. also warte
     
    #13
    sommerfee, 23 Oktober 2006
  14. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    vielleicht will sie ja auch einfach nur den sex schnell hinter sich bringen ich meine sowas soll es ja geben !!! manche leute werden unter anderem durch freunde beeinflusst ( bzw durch ihre umwelt) und vllt will sie dadurch sex aber halt nicht komplett nackt also so könnte ich mir das eigendlich nur vorstellen andere möglichkeiten sind i-wie unwahrscheinlicher oder seh ich das falsch???:ratlos:
     
    #14
    jany, 23 Oktober 2006
  15. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich

    meine freundin war am anfang unserer Beziehung genau so. vileicht schaemt sie sich vor dir. das aber wird sich mit der zeit legen. sprich mit ihr dareber dass sie sich vor nichts schaemen muss , dass du sie so liebst wie sie ist.
     
    #15
    cohmit, 23 Oktober 2006
  16. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde sie mal darauf ansprechen ob sie das auch wirklich will und nicht irgendwie unter Druck von Freunden steht, die halt alle schon mal hatten und sie denkt sie muss jetzt auch unbedingt.
     
    #16
    Romanze, 24 Oktober 2006
  17. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    naja, wollte nochmal den "Statusbericht" nachliefern. Hat sich alles erstmal erledigt, sie meinte, dass sie noch etwas Zeit braucht - was mir ehrlich gesagt auch ganz recht ist. Hab ihr gesagt, dass sie sich so viel Zeit nehmen kann wie sie will.

    Hatte wirklich as Gefühl, das sie es einfach nur schnell hinter sich bringen wollte, weil alles irgendwie so halbherzig war. Nagut, ich halte euch auf dem laufenden :smile2: Danke nochmal für eure Antworten
     
    #17
    web189, 26 Oktober 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich finde das alles andere als normal, dass zeigt fuer mich,
    dass sie noch nicht genung Vertrauen aufgebaut hat...
     
    #18
    xoxo, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten
Test