Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy2006, 13 November 2006.

  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo hab da eine wirklich kleine frage.

    ist es normal das sich bei einem mädchen die tage bis um eine woche verschieben können?

    danke schon mal:smile:
     
    #1
    Speedy2006, 13 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    wenn nix vorgefallen ist (sprich sex oder dergleichen ohne gummi und ohne pille) ja.

    tage können anhand von stress etc. mal länger ausbleiben
     
    #2
    SpiritFire, 13 November 2006
  3. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne ist nix vorgefallen :smile:

    danke:smile:
     
    #3
    Speedy2006, 13 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    kein problem ^^ hatte ich bevor ich angefangen habe die pille zu nehmen auch öfters.....stress, innere unruhe.....da kanns schon passieren ^^
     
    #4
    SpiritFire, 13 November 2006
  5. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du mit stress das man angst hat das was passiert ist oder das es durch stress passieren kann es sich um eine woche verschiebt?
     
    #5
    Speedy2006, 13 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Beides kann der Fall sein.
    Aus Angst schwanger zu sein, macht man sich Stress und durch den Stress, verschiebt sich die Blutung. :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 13 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    genau....beides kann der fall sein ^^

    eben wenn man rummacht und dann die tage nicht bekommt.....dann stresst man sich "haben wir doch nicht aufgepasst? ist doch was schief gelaufen? kann ich jetzt schwanger sein?"

    aber auch so....alltäglicher stress.....arbeit, schule etc.
     
    #7
    SpiritFire, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten