Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    7 Januar 2007
    #1

    Normal?

    hallo leute.
    ich hab heute meine regel bekomm, aber die is schwächer als sonst am ersten tag. kann das vielleicht damit zusammhängen, dass ich seit fast ner woche ziemlich erkältet bin???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Normal?
    2. Normal??
    3. Sauer ? Normal
    4. Ausfluss normal???
    5. Starke Blutung, normal?
  • Togar
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #2
    ja...
    dein körper bildet abwehrstoffe..deins tofwechsel ändertich etwas und die hormone somit auch....
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #3
    ist ganz normal ja, man kann das sowieso nicht immer genau sagen...ist von vielem abhängig..
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    Verlobt
    7 Januar 2007
    #4
    naja, war mir halt net sicher und wollte deswegen mal fragen. könnte ja vllt auch was anderes sein. aber wollte wissen ob es wirklich daran liegen kann, dass ich ziemlich erkältet bin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Januar 2007
    #5
    Die Pille nimmst du nicht oder?
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    Verlobt
    7 Januar 2007
    #6
    doch nehm die Pille(miranova)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #7
    bei der pille können die tage allgemein variieren von der stärke her....also völlig normal
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    Verlobt
    7 Januar 2007
    #8
    also is das völlig normal?!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #9
    ja wie oft denn noch? NORMAL
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #10
    JA, es ist völlig normal. Die Miranova ist eine niedrig-dosierte Pille und da kann es schon mal vorkommen, dass die Stärke unterschiedlich ist. Nicht nur Krankheit, sondern auch Stress, können die Tage beeinflussen.

    LG
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #11
    is normal...
    bei mir ist das dieses mal auch so... ich hatte 4 tage auf meine tage gewartet und nu is es auch nur ganz bisschen...
    also Keine Panik!

    MFG daLady
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste