Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal? ;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 26 April 2007.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab 4 Monate die Pille durchgenommen, Pause gemacht und am Montag meine Tage bekommen, aber am Mittwoch/Donnerstag waren die schon wieder vorbei.
    Ist das normal, dass die Tage nach dem Pille durchnehmen nur 3 Tage dauern?
    Ich hab immer gedacht das man die etwas länger und vielleicht stärker hat, nachdem man die Pille mehrere Monate durchgenommen hat?! :zwinker:
     
    #1
    Prinzesschen :), 26 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist unterschiedlich. Bei mit dauert die Blutung immer nur 2-3 Tage und wenn ich sie durchnehme etwas länger. Das kann aber genausogut umgekehrt sein.
     
    #2
    User 52655, 26 April 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja würde das als normal einstufen.Du hast sie ja 4 monate durchgenommen:zwinker: Für den Körper wars wieder neu.
    Mach dir mal keine Gedanken:zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 26 April 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Ist "normal" wie auch "normal" ist, dass einige Frauen 5 oder 6 Tage ihre Periode haben.
     
    #4
    Klinchen, 27 April 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich dachte, man kann die Pille nur 3 monate am stück durchnehmen (wenns ne mikropille ist)??? :ratlos: weil das auf den körper negative auswirkungen haben soll?
     
    #5
    CCFly, 27 April 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Man kann die Pille im Prinzip so lange durchnehmen, wie man es verträgt. Sprich solange keine Zwischenblutungen oder andere Beschwerden wie z.B. vermehrte Wassereinlagerungen auftreten.
    Wie lange das konkret ist, ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe hier im Forum von jemandem gelesen, der die Pille ein Jahr durchgenommen hat, viele nehmen sie 6 Monate durch, andere wieder bekommen schon beim zweiten Blister Beschwerden.
     
    #6
    User 52655, 27 April 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alles klar, danke.
     
    #7
    CCFly, 27 April 2007
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Danke für die Antworten. :smile:
    Aber eine Frage hab ich noch: Ich hab am Donnerstag wieder einen neuen Blister angefangen.
    Am Samstag hatte ich dann kurz so für vielleicht 1 Stunde Blutungen, aber nur leicht.
    Was war das? Waren das evtl. Zwischenblutungen?

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. :zwinker:
     
    #8
    Prinzesschen :), 30 April 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja das können zwischenblutungen gewesen sein.Wie gesagt, für den Körper ist das ja wieder was neues.Die ZB sind aber wieder weg oder?
     
    #9
    SunJoyce, 30 April 2007
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja, die Zwischenblutungen sind schon lange wieder weg. Das war am Samstag nur für eine Stunde oder so.
     
    #10
    Prinzesschen :), 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test