Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Finchen22, 20 März 2008.

  1. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich habe ja darüber geschrieben, dass mein Baby sich angefangen hat zu bewegen. Ich hab da mal ne Frage zu und hoffe, dass sie nicht überflüssig erscheint. :schuechte

    Ich hab 2 Tage lang ganz viele Bewegungen gehabt. Das Baby hat ganz oft getreten und sich bewegt. Aber nach diesen 2 Tagen, also ungefähr seit 2-3 Tagen spüre ich nichts mehr.

    Hört sich vielleicht komisch an, aber ich mache mir irgendwie Sorgen, dass es sich nicht mehr bewegt, oder wenn ganz selten.

    Ich hab darüber ja keine Informationen und kenn das auch noch nicht. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dazu was sagen könntet.

    Liebe Grüße und danke
     
    #1
    Finchen22, 20 März 2008
  2. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie vielte woche bist du denn?

    hatte ich nicht irgendwo gelesen dass wir fast gleich weit sind?...
     
    #2
    vienchen, 20 März 2008
  3. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin in der 17. woche
     
    #3
    Finchen22, 20 März 2008
  4. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    war bei mir nicht anders
    erst terror im bauch und plötzlich die nächsten tage völlige ruhe..kein grund zur sorge :zwinker:
    hab auch immer angst gehabt das irgendwas auf einmal nicht stimmt und mich gefragt,wieso das baby nun so ruhig ist
     
    #4
    suziana, 20 März 2008
  5. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    vielleicht schläfts. Wenn du unsicher bist gehe zum Arzt oder jetzt die feiertage über ins KH und lass es untersuchen
     
    #5
    Mimieko, 21 März 2008
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Dein baby ist noch sehr klein, du hast es sehr sehr früh gespürt. Im Moment kann es in deinem Bauch noch dahin schwimmen, wo es nicht überall aneckt und dich tritt :zwinker:

    Es war bei mir genauso, ich habe die Kleine ab der 18. ssw gespürt aber dann war erstmal ruhe bis zur 20. ssw. dein baby schäft fast die ganze zeit über, ist immernur minutenweise wach und wenn es in dieser zeit gerade nicht dort ist, wo du es spürst, kannst du lange auf nen tritt warten.
     
    #6
    User 69081, 21 März 2008
  7. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich kann mich Engelchen nur anschließen! Wenn dein Baby größer wird, dann wirst du es auch häufiger und stärker merken, aber jetzt ist es sooo klein noch! Mach dir keine Sorgen!
    Wenn du aber zu unsicher bist, geh zum Arzt... der nimmt deine Sorgen sicher ernst (hat meiner zumindest immer)

    Lillaja
     
    #7
    User 35546, 21 März 2008
  8. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 ssw ist aber auch echt früh, dachte immer das geht erst ab 18-20ssw.
    ich denke auch, dass es normal ist! wie die anderen schon schrieben, es schwimmt dahin wo es ihm gefällt schläft die meiste zeit!
     
    #8
    vienchen, 21 März 2008
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is wirklich normal
    das kann auch später noch mal passieren, wenn das baby zb mit den füßen hinten liegt und dir quasi in den rücken tritt.

    aber, wenn du dir wirklich unsicher bist, dann geh zum arzt. das is vollkommen okay!
     
    #9
    Beastie, 21 März 2008
  10. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten.

    Ich musste gestern morgen ins krankenhaus. ich hatte solche schmerzen gehabt im unterbauch. ein richtiges ziehen und das gefühl ich müsste immer zum klo. aber ich musste nicht.

    dann musste ich ins krankenhaus. da wurde ich an den wehenschreiber angeschlossen für eine stunde. zum schluss wurden die schmerzen weniger und dann hat der wehenschreiber wehen aufgezeichnet. schon komisch. dann musste ich eine weitere stunde nur warten bis der arzt kam und der hat mich dann untersucht.
    sie meinte alles ist soweit okay. auch beide ultraschalle waren okay.
    ich habe jetzt schonung verordnet bekommen, darf also kein sport mehr machen. leider und soll magnesium nehmen. wofür hab ich vergessen zu fragen.
    weiß das zufällig jemand?

    naja, und das baby hat sich ununterbrochen bewegt und ich glaube es ist gar nicht mehr soooo klein. es sah zumindest nicht so klein aus. aber da ich sehr schlank bin, sagte sie noch, dass ich alles merken würde und von daher kann ich schon soviele tritte und bewegungen spüren.
     
    #10
    Finchen22, 22 März 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach naja, ich war nich sehr schlank und konnte trotzdem schon früh alles merken.. weiß nich, ob das so unbedingt was damit zu tun hat

    das magnesium is gegen die wehen

    schön, das alles ok is :smile:
     
    #11
    Beastie, 22 März 2008
  12. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    magnesium führt zu einem entspannen der muskulatur und beugt somit wehen und vor und verhindert frühgeburten
     
    #12
    vienchen, 22 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 September 2016
6 Antworten
krava
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Juni 2016
71 Antworten
talat
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Juli 2013
6 Antworten