Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 28 Mai 2008.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

ich hab seit kurzem wieder kontakt zu meiner ersten freundin waren seit einem jahr auseinander ^^ und jetzt ja haben wir halt wieder kontakt.so schreiben sms und so und gestern hab ich halt geschrieben das sie mir schon fehlt und ihre süßen hamsterbacken ( müsst ihr jetzt ned genau verstehen ^^*gg*) und naja ich mag nichts festes mit ihr ist so viel passiert wie wir zusammen waren und ich hab seit ihr 2 mal dasselbe erlebt und keinen bock mehr darauf zumindest zur zeit nicht.sie glaub ich mag was festes ich find sie eig.blos "" attraktiv "" wobei ich genug alenkung hab :smile: ist das normal eig will ich blos mit ihr ins bett .heute fehlt sie mir ned mal gestern wahrscheinlich auch nicht hab ich mir blos eingebildet denk ich mal da ich zur zeit eig mein singleleben genieße und mit freunden feiern will aber ist mein verhalten normal?

candyshop, 28 Mai 2008
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Gegenfrage: Warum sollte dein Verhalten unnormal sein?

Larissa333, 28 Mai 2008
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ich weiß es nicht ich mein blos ich will nichts mehr von ihr höchstens ne bettgeschichte aber so ein *********** bin ich auch wieder ned .drum frag ich mich ob das von mir normal is

candyshop, 28 Mai 2008
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht suchst du bei ihr einfach eine gewisse Bestätigung?

Wenn du aber so darüber denkst, dann solltest du mit offenen Karten spielen und ihr sagen das du nichts festes momentan möchtest. Das wäre ihr gegenüber nur fair :zwinker:

BeastyWitch, 28 Mai 2008
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ja bestätigung könnte sein blos mit meiner letzten freunden bin ich auch schon gut 5 moante auseinander und mir gehts jetzt super .is sommer ,freunde perfeekt :smile:

candyshop, 28 Mai 2008
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    schon, nur wer empfindet es als nicht schön, wenn man weiß da ist jemand den man sofort haben könnte.
    Deshalb kam ich auf die Bestätigung. Und so falsch liege ich wohl damit auch nicht :zwinker:

Trotzalledem. Wenn du weißt das du nicht wirklich etwas für sie empfindest, dann mach ihr das deutlich. Denk immer daran wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest.

BeastyWitch, 28 Mai 2008
  7. Larissa333
    Gast
    0
    es ist schon normal wenn man auch mal nur sexuelles Interesse an einer Person hat, warum auch nicht.

Larissa333, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...