Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BobMarley1704, 19 April 2009.

  1. BobMarley1704
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin nimmt die Pille und müsste eigentlich schon vor 5 Tagen ihre Tage bekommen haben das sie in dieser Pillenpause ist. Dies ist aber nicht der fall. Dies ist jetzt das erste mal das sie diese pille nimmt...davor hatte sie eine andere und schwächere pille gehabt! haben die weiblichen user auch schon damit erfahrung gehabt, oder kann so etwas passieren? ist sie womöglich schwanger?
    schon mal danke im vorraus......

    lg
     
    #1
    BobMarley1704, 19 April 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie keinen Einnahmefehle gemacht hat, dürfte sie auch nicht schwanger sein.

    Unter Pilleneinnahme kann die Blutung schonmal ausbleiben, sich verzögern oder schwächer ausfallen als gewohnt. Stress oder eine Erkrankung können das begünstigen.
    Sollte es in zwei aufeinander folgenden Zyklen passieren, dass die Blutung komplett ausbleibt, sollte man das mal abklären lassen, ansonsten ist es unbedenklich.

    Deine Freundin soll nach der 7tägigen Pause auf jeden Fall wie gewohnt mit der Einnahme fortfahren, auch wenn die Blutung ausbleibt.
     
    #2
    User 52655, 19 April 2009
  3. BobMarley1704
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich hat sie alles beachtet und auch befolgt...

    allerdings hat sie die Pille einige mal 2-8 stunden zu spät genommen! aber das dürfte ja eig kein problem haben.

    aber danke;-)
     
    #3
    BobMarley1704, 19 April 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist so ein schönes Wort... :zwinker:
    Bei der Verhütung sollte man aber nicht nur eigentlich alles richtig machen.

    Wenn du mit "2-8 Stunden zu spät" 2-8 Stunden nach der gewohnten Einnahmezeit meinst, ist das kein Problem. Sie hat ja eine 12stündige Karrenzzeit.
     
    #4
    User 52655, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten