Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von starshine85, 28 Januar 2004.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab das öfters, das wenn ich die letzten paar pillen einnehme, dh. kurz vor der periode, ich keine lust mehr auf sex habe, bzw. vermindert??
    ist das normal??
     
    #1
    starshine85, 28 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    keine ahnung..ich habe da keine probleme mit....weis dass manche die anfangen die Pille zu nehmen komplett weniger lust haben aber nur immer vor den tagen? hattest du das ohne pille wirklich nicht?
     
    #2
    SunShineDream, 28 Januar 2004
  3. *sternchen*
    0
    hi!

    ich denke mal, dass das ganz normal ist. das liegt aber meiner meinung nicht an der Pille sondern an der periode. hat bestimmt was mit den hormonen zu tun, die da freigesetzt werden. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das normal ist. das ist bei jedem al so, sogar bei kerlen! *grins*

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #3
    *sternchen*, 28 Januar 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei meiner Freundin ist das nicht so. Aber wenn es dich nicht stört ist es doch vollkommen OK. Sonst mußt mal mit deinem Frauenarzt reden und dir vielleicht ne andere Pille holen.
     
    #4
    mhel, 28 Januar 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja stören nicht wirklich-aber es ist tw. lästig, wenn wirs mal daheim voll romantisch hätten, ich aber dann keine lust habe..
    und mit der pille hab ich nicht erst begonnen, also an dem kanns auch net liegen.
     
    #5
    starshine85, 28 Januar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dann ist das halt grad so ne Phase. Wird schon irgendwenn wieder vorbei gehen.
     
    #6
    mhel, 28 Januar 2004
  7. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    da diese Lustlosigkeit ja immer ca eine Woche vor Deiner Periode kommt, hängt es sicherlich mit ner Hormonschwankung zusammen. Ich denke, das ist normal. Bei mir ist es meist umgekehrt, aber bei Dir ist es eben so. Und wenn Du bei Gelegenheit mal mit Deinem Frauenarzt sprichst, dann kann der Dir ja ein anderes Präparat verschreiben, vielleicht ist es damit besser.
     
    #7
    coco loco, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten