Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KeVlA7, 11 Juli 2002.

  1. KeVlA7
    Gast
    0
    hi
    ich hab da mal ne frage… und zwar is mein penis wenn er steif ist nicht gerade sonder ähm ja schief!? wie soll ich das am besten beschreiben mhhhh....8)
    er ist ab der mitte an nach unten gebogen.
    wenn er nicht steif ist is aber alles normal! :smile2:
    ist da alles ok oder sollte ich mir da sorgen machen? :frown:

    pls help!


    KeVla7
     
    #1
    KeVlA7, 11 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, das ist eigentlich kein Grund zur Sorge. Viele Maenner haben einen etwas 'krummen' Penis. Solange Du keine Schmerzen hast, ist das kein Problem.
     
    #2
    Lila, 11 Juli 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Von meinen bisherigen Männern waren eigentlich bis auf einen alle schief! Is echt total normal, und mach Dir keine Sorgen. das sind eben die Launen der Natur! :grin:
     
    #3
    ElfeDerNacht, 11 Juli 2002
  4. KeVlA7
    Gast
    0
    puhhh na dann is ja gut! :smile:
    aber sagt mal gibt das da beim sex nich nen paar kleine probleme wenn der nich gerade is? kann mir das schelcht vorstellen! 8)
     
    #4
    KeVlA7, 11 Juli 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nicht. Wenn Du bedenkst, in wievielen verschiedenen Winkeln das beim Sex funktioniert.......das passt scho'. :zwinker:
    Und wir Frauen sind da schon... wie soll ich sagen... anpassungsfaehig.:eckig:
     
    #5
    Lila, 11 Juli 2002
  6. KeVlA7
    Gast
    0
    na dann passt dat ja! :grin:
    ok thx für eure hilfe. :eckig:
     
    #6
    KeVlA7, 11 Juli 2002
  7. Rider_23
    Gast
    0
    Nach unten gebogen? Ich kenn das bis jetzt nur dass er nach OBEN gebogen ist. Also zu deinem Bauch hin...
    Das meintest du aber bestimmt, oder? Weil in die andere Richtung fänd ich zumindest ungewöhnlich.
     
    #7
    Rider_23, 12 Juli 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass dein Penis nicht kerzengerade ist, ist völlig normal .... und er MUSS nicht zwangsläufig nach oben gebogen sein, wie Rider meinte ...

    Und beim Sex ist das eigentlich auch kein Problem. Ich mein, es gibt keinen Mann (ok ... vielleicht 0.01% der Männer) *g*, der nen kerzengeraden Penis hat ... wär ja schlimm, wenn die Männer, deren Penis etwas gebogen ist, alle probleme beim Sex hätten :zwinker:.
     
    #8
    User 1539, 12 Juli 2002
  9. Gerome
    Gast
    0
    In mehreren Threads hier hat man schon gelesen, dass viele krumme Glieder haben, also bist du völlig normal. Um den Sex brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das klappt bestimmt!

    Was mich belangt, hab ich glaub ich schon einen sehr geraden Penis und das ist genauso normal wie wenn er krumm wäre, denke ich.

    Greetz, Gerome
     
    #9
    Gerome, 12 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test