Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StarDave, 28 Juli 2005.

  1. StarDave
    Gast
    0
    hi,
    hab in der disko ein mädchen kennnen gelernt, das mir von vorne rein klar gemacht hat sie will keine Beziehung nur spass, weil sie nächste woche weg zieht.

    haben uns samstag drauf gleich nochma getroffen und dienstag auch. hab ihr dann auch einfahc ma gesagt das ich sie sehr süß finde usw.

    am dienstag küssen wir uns dann ne 3/4h lang und sie sagt: ich kann nicht so spass haben von jetzt auf gleich dazu muss ich jemanden erst kennen lernen, das ist doch voll der widerspruch. was soll ich denn nu mache
     
    #1
    StarDave, 28 Juli 2005
  2. susa201
    Gast
    0
    Was meinst du, ist der Widerspruch?
    Also, ich denke, sie wollte damit sagen, dass sie nicht weiter gehen will, als küssen, weil sie dafür die Person erst besser kennen müsste!?
     
    #2
    susa201, 28 Juli 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Wenn sie wegzieht, hat das eh keinen Zweck. Also such dir besser was neues.
    Bringt ja wirklich nix.
     
    #3
    alex-b-roxx, 28 Juli 2005
  4. StarDave
    Gast
    0
    naja hab mir dsa so gedacht wenn sie eigentlich weg zieht, dann is es ja egal was wir machen also...hätte sie ja ruhig weiter gehen können
     
    #4
    StarDave, 28 Juli 2005
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    @ susa: Ich glaube, er meint damit, dass man z.B. für nen ONS den Menschen nicht unbedingt näher kennen muss und wenn das Mädel nur auf "Spaß" aus ist, ist es halt für den Threadstarter ein Widerspruch, wenn sie ihn dafür besser kennenlernen muss, da dies vielleicht eher für den Anfang einer Beziehung, nicht aber für einen ONS nötig ist...

    *denkt*
    Daylight
     
    #5
    User 15352, 28 Juli 2005
  6. StarDave
    Gast
    0
    genau so meinte ich das :bier:
     
    #6
    StarDave, 28 Juli 2005
  7. MrBrisas
    Gast
    0
    Wenn sie doch sowieso wegzieht würde ich mich an deiner Stelle deshalb nicht so verrückt machen. Genieße die wenige Zeit mit Ihr, die du hast und lass sie ziehen. Alles andere wäre blödsinn und unnötig kompliziert.
     
    #7
    MrBrisas, 28 Juli 2005
  8. susa201
    Gast
    0
    Achso :smile:
    Aber vll. besteht für sie Spaß ja nur aus Küssen und ähnlichem und bei Sex hört der Spaß für sie dann auf, weil sie DAs nur mit jmd. kann , den sie näher kann.
    Falls sie das so meinte, hat sie sich aber etwas missverständlich ausgedrückt.
    Ich würde auch sagen, vergiss sie, denn mehr als ein Ons kann´s ja eh nicht werden und nur wegen dieser einen verpassten Chance brauchst du dir keinen Stress machen
     
    #8
    susa201, 28 Juli 2005
  9. büschel
    Gast
    0
    äh ne 3/4h?

    also wenn da keine gefühle dabei sind kommt man sich doch spätestens nach 10 min blöd vor dacht ich...

    euch passieren immer geschichten... :smile:
     
    #9
    büschel, 29 Juli 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd das so verstehen dass sie einfach keinen sex mit dir möchte, knutschen ist ok, mehr nicht.. sie zieht weg, das hat doch sowieso keinen sinn, oder???
     
    #10
    keenacat, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test