Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normal???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckerstern, 11 Oktober 2005.

  1. Zuckerstern
    0
    Hallo an alle,

    hab ne Frage: Hatte das letzte Mal meine Tage am Mo 19.09. - 22.09.2005 nach 13 jähriger Pilleneinnahme. (Pillenpause von 16.09.-23.09.)

    Danach habe ich keine Packung mehr genommen, da ich die Pille absetzen möchte :smile:) (hätte sie am Fr.,den 23.09. wieder anfangen müssen)

    Also hatte ich genau vor 3 Wochen meine Tage.

    Ich weiß ich stell mich blöd an, aber wann muß ich jetzt mit meinen TAgen rechnen? Mit Pille war es ja so: 3 Wochen Pille, eine Woche PAUSE mit Blutung und dann wieder die Einnahme von drei Wochen.
    Nach so langer Zeit bin ich echt etwas verwirrt, wie das früher war...

    Bekomme ich jetzt in 1 Woche meine Tage oder diese schon?

    Viele liebe Grüße und DANKE!! :smile:)
     
    #1
    Zuckerstern, 11 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn dein zyklus regelmäßig ist, müssten deine tage am 17.10 kommen, also 4 wochen nachdem du sie das letzte mal hattest. eigentlich genauso wie ber der Pille.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 11 Oktober 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du gerade die Pille abgesetzt hast, kann es schonmal ein Weilchen dauern, bis sich der normale Zyklus wieder eingependelt hat.

    Wann Deine nächste Periode kommen wird, ist also etwas schwierig vorauszusagen.
     
    #3
    *lupus*, 11 Oktober 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, das ist richtig.
    ich hab dir halt vorgerechnet, wie es wäre, wenn dein zyklus normal wäre, was aber nach einer so langen pilleneinnahme nicht der fall sein muss...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 11 Oktober 2005
  5. Zuckerstern
    0
    Cool!! Danke für die schnelle Antwort!! :gluecklic

    Dann habe ich ja noch ein bißchen Zeit. Kam mir irgendwie
    verwirrend vor so ohne Pille....
    Ob mein Zyklus regelmäßig ist ohne Pille weiß ich ja noch nicht,da
    ich schon seit ich meine Tage habe die Pille nehme, also 13 Jahre.
    Kenne das "vorher" eigentlich gar nicht.
    Aber wir hoffen einfach!!

    LG und nochmal DANKE!!! :zwinker:
     
    #5
    Zuckerstern, 11 Oktober 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Zum einen kanns ne Weile dauern bis sich das wieder einrenkt, zum anderen kanns durchaus sein, das deine Zykluslänge anders ist ohne Pille.

    Sprich wenn du bei der Pille immer deine 23 Tage hattest, kanns durchaus sein, das es ohne Pille auf 28, 30, 32 oder mehr Tage hochgeht was auch durchaus normal ist.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten