normale brüste - viele fotos

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von questiongirl, 2 August 2005.

  1. questiongirl
     

    questiongirl Verbringt hier viel Zeit

    in einer Beziehung
    ich will euch hier mal einen link bekannt geben (vor allem für frauen), der zeigt wie verschieden brüste aussehen können und was natur alles so möglich macht. vielleicht glauben dann ein paar frauen weniger, dass sie abnormal sind!! (denn solche bilder sieht man ja nie im tv oder in der zeitung!)
    wenn ihr auf die seite geht, müsst ihr ganz runtergehen...dann sind viele verschiedene brustfotos zu sehen!

    falls auch männer das anschauen ( :D was ja wohl nicht anders sein wird) welche brüste sind für euch definitv abtörnend??
    http://www.007b.com/breast_gallery.php

    mfg
  2. Xenana
     

    Xenana Verbringt hier viel Zeit

    30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Mensch, und ich dachte, ich hätte unnormale Brüste..

    meine sind so in Richtung Photo Mitte, 1. Reihe... aber nicht ganz so viel nach unten, dafür etwas höher und voller, optisch..
    habe halt etwas größere Brüste und das auch schon früh gehabt (begann mit 10, das Brustwachstum).

    Damit bin ich halt kein Model, und sogar Kinder haben mir mal hinterhergerufen: "Hängetitten, Hängetitten..." Kinder können ja soooo grausam sein..

    Aber die Männer finden es schön... seltsam :D

    Naja, ich bin beruhigt.. zufrieden?
    Aber auch nur, weil noch keiner geschrien hat "bah, alle außer Bild soundso hässlich"...
  3. questiongirl
     

    questiongirl Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

    in einer Beziehung
    hey xenana!
    ja ich weiß nicht, ob ich die frage...welche brüste törnen euch männer ab, überhaupt stellen sollte, aber es interessiert mich doch!
    mal sehen.
    aber wenn deine so aussehen...wie in der von dir beschriebenen position ist das doch eh voll schön! hadere nicht mit dir!
    mfg
  4. killerzelle
     

    killerzelle Verbringt hier viel Zeit

    24 Jahre
    nicht angegeben
    Fast Alle! :eek:
    Bis Xenanian's(stimmt das so?)
  5. Numina
     

    Numina ...!

    27 Jahre
    Verheiratet
    Hm ich hab in etwa zweite Reihe rechts...und bin glücklich damit...
  6. Honeybee
     

    Honeybee kurz vor Sperre

    nicht angegeben
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich krieg das kotzen :eek: :eek: :eek: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    also ich schreib besser nicht welche ich abtörnend finde (auch die 1. Reihe Mitte tut mir leid...) sondern lieber die die noch annehmbar sind:
    nicht schwanger gewesen NUR zweite Reihe ganz rechts, der Rest ist :kotz:
    [​IMG]

    oh je :eek: und bei denen die mal schwanger waren....wenns unbedingt sein muss die hier:
    [​IMG]
  7. fire cat
     

    fire cat Verbringt hier viel Zeit

    30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Naja ich finde die fragen an die Männer etwas, naja wie soll ich sagen, ich find das doof. Der Grund dafür ist: Viele Frauen haben an ihren Brüsten was auszusetzten. (ich auch) Wenn jetzt hier ein Mann reinschreibt das ihm die Büste nicht gefallen von Bild was weis ich und eine Frau liest das und sie hat solche Brüste, dann bekommt sie doch Komplexe. Jede Frau ist nun mal anders, wie müssen die Männer auch so hinnehemen wie sie sind, ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn (nein ich meine nicht die Figur, sonder sein bestes Stück)
    Will dich damit nicht angreifen, ich denke ich bin nicht die einzige die diese Meinung vertritt.
  8. Xenana
     

    Xenana Verbringt hier viel Zeit

    30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Oller Schleimer :p
    Aber danke...

    habe gerade mal fotografiert und finde, ich bin zwischen 1. Reihe mitte und 1. Reihe rechts... aber ich darf und kann ja nix online stellen ;)
  9. Ginny
     

    Ginny Sehr bekannt hier

    33 Jahre
    vergeben und glücklich
    Oh Mann, danke für den Link ... Jetzt verstehe ich auch manche Frauen, die über ihre Brüste jammern. Da kann man sich wirklich glücklich schätzen ...
  10. Numina
     

    Numina ...!

    27 Jahre
    Verheiratet
    Ich auch und zweite Reihe rechts könnt wirklich meins sein :rolleyes2
  11. questiongirl
     

    questiongirl Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

    in einer Beziehung
    danke für alle ehrlichen meinungen bisher. :)
    ich finde es aber eher traurig, dass so viele mit ausdrücken wie "kotze" reagiert haben!! dann wundert mich gar nichts mehr in der heutigen gesellschaft!
  12. Numina
     

    Numina ...!

    27 Jahre
    Verheiratet
    Wundert mich ein wenig. Wer weiss schon wie die Brüste später aussehen, nach Schwangerschaften und so. Kann ja auch sein, dass meine später mal genauso aussehen, wie die mit :wuerg: bezeichneten Bilder...ich halt mich also lieber etwas zurück ;)
  13. Xenana
     

    Xenana Verbringt hier viel Zeit

    30 Jahre
    vergeben und glücklich
    So, hab hier nen Link...

    wenn se jemand mit :kotz: bezeichnet, dann hat er noch nicht viele Brüste gesehen...

    Also es gibt viele 2schlimme" Brüste, also schlimm im Sinne von bedauernswert, denn viel Brustformen beneide ich nicht, sondern es tun mir die "Trägerinnen" leid, weil es eben viele gibt, die eine eher unschöne Brust haben = Rüsselbrust oder Flachbrust etc...
  14. Numina
     

    Numina ...!

    27 Jahre
    Verheiratet
    Also ich find die schön :jaa:
  15. Xenana
     

    Xenana Verbringt hier viel Zeit

    30 Jahre
    vergeben und glücklich
    :schuechte Danke :gluecklic

    Ich selbst habe mich "früher" bis vor ein paar Monaten immer geschämt, weil ich so einen großen Warzenhof habe und sooo viele in einer Umfrage auch meinten, größer als 3,5 / 4 cm sei ja einfach nur bah und unvorstellbar...

    Und weil ich keine Apfelbrüstchen habe, sondern sone früh entwickelten und früh verwickelten :p Tüten an den Tag lege (eigentlich lege ich sie eher nicht so oft an den Tag ;)) Aber dann sage ich mir:

    heute schon ne schöne Brust gesehen? Nein? Schau in den Spiegel.

    Naja, etwas fürs Ego, aber es von Schatzi zu hören macht mich noch glücklicher, weil dann stimmts, weil mein Schatz lüg nie nie nicht !


    Und nu komm mir bitte nicht wieder einer mit dem Thema BLEISTIFTTEST !!
    Das is ja sowas von entwürdigend *snüffeldidups*
  16. Nominus
     

    Nominus Verbringt hier viel Zeit

    nicht angegeben
    @ Xenana

    Also wenn das deine sind,dann herzlichen glückwunsch an deinen freund.
    sind doch hübsch... :bier:
  17. Honeybee
     

    Honeybee kurz vor Sperre

    nicht angegeben
    ich möchte dich jetzt nicht beleidigen und werde das Smilie auch nicht benutzen obwohl ich gerne würde :D
    Also anders ausgedrückt, ich finde sie nicht sehr schön...

    nö geht nicht, klar nicht ganz so straff aber hängen ist eigentlich unmöglich.
    Und schwanger werde ich nicht...
    Falls sie doch unschön werden gibt es sicher ein paar gute plastische Chirurgen in der Nähe :D
  18. starshine85
     

    starshine85 Verbringt hier viel Zeit

    28 Jahre
    nicht angegeben
    bin ganz deiner meinung, aber so lange xenana glücklich ist, ists ok :gluecklic

    andere frage: wieso stellst du sie online? :D
  19. Honeybee
     

    Honeybee kurz vor Sperre

    nicht angegeben
    weil dasn Tittenthread ist :D
  20. jasmin_bimaus
     

    jasmin_bimaus Verbringt hier viel Zeit

    24 Jahre
    Single
    Ich finde das sind hübsche und schöne Brüste - auch wenn Sie ein wenig Hängen - na und !!!! Sie sind toll. Sei stolz darauf und schäme Dich nicht dafür.

    Jasmin
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden