Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normale brüste?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~like.nothing~, 15 Juli 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich hab mal eine frage an die mäddels aber ich denke die jungs können dazu auch was sagen:
    wenn ihr liegt auf dem rücken und keinen bh anhabt, isses dann bei euch auch so das die brüste statt nach vorne eher nen bisschen zur seite gehen :schuechte ?
    ich hör immer nur wie die jungs lästern wie eklig das is wenn die brüste so weit auseinader stehen :eek:
    ich hab mir da noch nie drüber gedanken gemahct und war bis jetzt auch immer ganz zufrieden mit meinen brüsten (hab größe c)...
    aber nun mach ich mir schon ein bisschen sorgen ob meine nicht auch viel zu weit auseinader stehen oder ob das normal is :kopfschue
    danke für die antworten

    ps: ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem thema
     
    #1
    ~like.nothing~, 15 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Das muss man Dir jetzt nicht physikalisch erklären, oder? :zwinker:
    Das ist völlig normal! Auch bei Größe A.
    So'n Käse. :zwinker:
     
    #2
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Schon mal was von Schwerkraft gehört?? ;-)
    Bei mir is das noch ein bisschen extremer mit Cupsize E...
    Hat sich noch keiner beschwert :tongue:
     
    #3
    User 76941, 15 Juli 2007
  4. Sweet-Kerl-HL
    0
    hi, bei meiner freundin ist es auch so. sogar noch extremer als bei meiner vorantworterin. meine maus hat Cup G ich finde es net schlimm
     
    #4
    Sweet-Kerl-HL, 15 Juli 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, die verdammte schwerkraft. die sorgt dafür, dass einem sachen runterfallen und die brüste im liegen zur seite gehen. :engel:
     
    #5
    CCFly, 15 Juli 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du solltest den Jungs mal einen hinter die Löffel geben :grin:

    also sorry aber wenn die nix anhaben und rennen schwappt der Bömmel doch auch von links nach rechts ^^

    das ist normal und kein Grund sich Gedanken drüber zu machen.. ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2007
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    also sehe da sowas von KEIN problem was ist daran schlimm??? und denke das das sehr normal ist ;-) würde nie im leben auf die idee kommen darüber zu lachen oder es eklig oder sonst was zu finden!!!!
    mein kleine hat einen knick nach oben und auch eklig? naja muss jeder selber wissen ich sehe kein problem auch wenn ich dein problem nicht gesehen habe ist das alles in ordnung ;-)
     
    #7
    KnightRider, 15 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also,ich hab auch C und wenn ich auf dem rücken liege,"rutschen" sie auch zur seite....ist ja wohl ganz normal.
    die einzigen brüste, die auch im liegen stehen sind Silikon!!! :wuerg:
     
    #8
    User 75021, 15 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wobei der Würge-Smilie ja nun sehr wertend ist. :zwinker:
     
    #9
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sie hat ja auch Recht damit! :grin:
     
    #10
    ~Lady~, 15 Juli 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das habe ich auch nicht angekreidet. :zwinker:
     
    #11
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz genau.
    Wenn du kein Silikon in der Brust hast, ist es völlig normal, dass sie im Liegen nach außen hängen.
     
    #12
    krava, 16 Juli 2007
  13. maexchen123
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Tratsch und Läster

    Naja, genauso wie ihr Frauen über Männer lästert, die
    zu kleine Pimmel haben. Es ist Frauen doch eigentlich
    wurscht. Ihr wollt die Männer nur verunsichern, damit sie
    drüber grübeln, ob ihrer auch groß genug ist. Damit ihr
    was zu lachen habt.

    So ist das mit den Jungs vermutlich auch. Alles nur bösartiges Geläster...
     
    #13
    maexchen123, 16 Juli 2007
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ist ja ganz normal. Ich fände es höchst irritierend, wenn das anders wäre.

    Der Mensch hat zwar in den verschiedensten Bereichen gezeigt, dass er technische Lösungen für das Problem der Schwerkraft finden kann und das wäre natürlich auch hier denkbar (Stahlbeton, Füllung mit Helium, etc.), aber ob der Effekt so toll wäre? :ratlos: :tongue:
     
    #14
    metamorphosen, 16 Juli 2007
  15. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Wenn deinem Freund das nicht passt, kann er sie ja fest halten. :zwinker:
     
    #15
    Gesso, 16 Juli 2007
  16. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch C und ist normal :zwinker:
     
    #16
    ~Glöckchen~, 16 Juli 2007
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    die haben ja mal gar keine ahnung.
    Ich fühl mich grad persönlich gekränkt. Von den 5en mit denen ich Sex hatte hat nie einer was negatives gesagt, im Gegenteil und bei mir bildet sich wenn ich nicht nach helfe kein schlitz zwischen den Brüsten.
    pühpühpüh :angryfire
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 16 Juli 2007
  18. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Sagen wir es mal so: Ich würde als Mann nicht davon ausgehen, dass mir bei einer Frau mit Cup C die Brüste steil entgegestarren, wenn sie auf dem Rücken liegt.
    Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

    Naja, das hier heisst doch "Stellungstipps, Sex und Co." und du hast doch eine Frage nach der stellung der Brüste im Liegen gestellt ... :zwinker:
     
    #18
    User 75688, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normale brüste
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Test