Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Pommes123
    Pommes123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #1

    Normale Größe

    Hallo

    Ich bin neu hier und wollte mal was wissen:schuechte
    Was ist so die normale Pennis-Größe bei JUngs...
    ich weiss nicht wie ich meinen Einschätzen soll ich hab da mal gemessen:schuechte sind so 15 Cm und so 5 sm breit

    meine freundin hatte schon ei paar freunde und meinte das sie wusste was groß sei und sie hat gesagt das der nicht klein sei...Ich weiss nicht irgendwie denk ich aber das er zu klein ist....:schuechte

    Kann mir da Jemand helfen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    1 Februar 2006
    #2
    omg!zum 9 1542...... mal!

    ich glaub das thema stirbt nie aus!wenn du mal die suchfunktion bemühst wirst du das nächste jahr damit beschaftigt sein die beiträge zu lesen!

    kann dir aber jetz schon safen das er vollkommen innerhalb der norm liegt!
     
  • krokoll2006
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #3
    das denken alle jungs:zwinker: :zwinker:
    aber du hast probleme! mein schwanz ist viel zu dick:geknickt: von der länge her ist er mit 17 cm ganz ok:zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #4
    nerv deine freundin noch weiter mit deinen komplexen und du bist sie bald los.
    und das lag dann sicherlich nich daran, dass dein schwanz zu klein ist.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste