Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stringabdruck
    2. "Normal"?
    3. Normalgewicht?
    4. String ouvert
    5. Kleine Stringumfrage
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #2
    Hinten hui, vorne pfui :grin:
     
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #3
    kommt wohl auf den Körperbau drauf an..
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #4
    Ich finde es sieht einfach albern aus, wenn ein Mann im String steckt ...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    24 Februar 2005
    #5
    Ranzig! Ick würde erst nen Lachanfall bekommen und die Dinger dann sämtlich wegschmeißen.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #6
    So oft wie es bei einem Kerl albern aussieht, tut das auch sehr oft bei einem Mädel albern aussehen. Leider Tatsache.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    24 Februar 2005
    #7
    Also wie ich das hier sehe, sehen lieber wir Kerle Frauen in Strings als die Frauen Kerle... Ausnahmen gibts immer...
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #8
    Also erstmal ist alles individuelle Geschmackssache :smile:

    Kommt drauf an, welche Frau in welchem String vor welchem Mann steht und welcher Mann in welchem String vor welcher Frau steht. :!:

    Strings bei Männern können genauso ästhetisch sein, wie bei Frauen, sind nur oft verpönt, weil gleich irgendwelche Bilder von haarigen Ärschen mit buntem Bändel durch, Strippern in Leopardenstrings oder irgendwelchen Rüsselelefantendingern in die Köpfe schießen (was gerade von etlichen Postings wieder mal bestätigt wird :smile: ) und das "schwul"-Vorurteil immer noch sehr verbreitet ist.

    Entgegen aller Annahmen gibt es aber auch andere Ansichten. Sie sind - genau wie für Frauen - auch für Männer sehr bequem, man(n) fühlt sich sexy, für Sport sind sie sowieso klasse, weil sich die Hoden nicht umdrehen können, was sehr gefährlich enden kann, sie betonen einen schönen Hintern und machen interessant. :smile: Und mein Schatz greift mir viel öfter an den Arsch :grin:

    Ich muss natürlich auch zugeben, dass bei schlanken Frauen ein String meistens gut aussieht, aber nicht bei allen schlanken Männern...(Behaarung, etc.) Und wenn dann ein Mann mal modisch etwas daneben greift und das eben nicht gut aussieht, verstärkt er natürlich die ganzen Gerüchte und so. Round and round it goes...anyway - wenn man die aufgezählten Vorurteile mal beiseite lassen würde und neutral an die Sache ranginge, denke ich, würden Strings an Männern auch bei etwas mehr Frauen Zustimmung finden.

    Gruß, Bluesboy :bier:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #9
    Naja... also der Typ ist hässlich ~sfg~ Aber insgesamt finde ich Männer in Strings panne...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #10
    Ich finde Strings an ALLEN Männern furchtbar.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #11
    dito!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #12
    Fand Strings an Männern auch mal total ätzend. Aber mitlerweile hab ich ein Exemplar was sich das Popo-technisch echt leisten kann und auch ab und zu mal einen anzieht und ich find das eigentlich ganz geil :smile:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #13
    Na also :smile:. Also wenn der Mann es sich leisten kann - warum nicht? Ist doch das gleiche Prinzip wie bei Frauen. Glückwunsch! :bier:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #14
    ich finde bei männern sieht das einfach albern aus.. richtig widerlich :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste