Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Normales Essverhalten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hase2008, 14 April 2008.

  1. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich zuviel esse..????

    Habe heute: 4 Scheiben Brot, 2 Mini Eis und 2 Asia Snack von Maggi gegessen und 1 Cappuchino getrunken--- und das wirds für heute noch nicht gewesen sein...

    Gestern: 1 kleine PIzza, 1 Salat, 2 Mini Eis, 1 Muffin, 1 Schale Kornflakes, 2 Scheiben Brot

    normalerweise esse ich: ca 4- 6 Scheiben Brot am Tag, plus eine warme Mahlzeit, und noch was Süsses zwischendurch..
     
    #1
    Hase2008, 14 April 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Die Menge deines Essens hängt immer von deinem Gewicht und deiner Körpergröße ab. Danach richtet sich nämlich dein Grund- und Gesamtumsatz (kcal).

    Aber wenn ich mir angucke, was du isst, dann ist das nicht zu viel. Ich weiß nicht, wie dein Essverhalten sonst so aussieht, aber im Grunde ist das normal. Du könntest ein bisschen ausgewogener essen (weniger Kohlenhydrate :zwinker:), aber ansonsten denke bitte nicht, dass das zuviel ist.
     
    #2
    envy., 14 April 2008
  3. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr ne Idee, was man anstelle von Brot noch essen kann? irgendwie ess ich zuviel davon,, und Morgens Salat find ich unpassend.. und jeden Morgen Obst mit Quark mag ich auch nicht..
     
    #3
    Hase2008, 14 April 2008
  4. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Müsli mit Obst vielleicht? Oder Cornflakes?
     
    #4
    blasehase081, 14 April 2008
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Es kommt auch immer drauf an was für Brot du isst- es gibt schon einen Unterschied zwischen Weizentoastbrot und dunklem Vollkornbrot- ausserdem ists auch wieder ein Unterschied, was du auf dein Brot schmierst!

    Lg
     
    #5
    Moonlightflower, 14 April 2008
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, Obst ist schonmal gut. Ansonsten Müsli (gibt's ja in allen Ausführungen), Joghurt, verschiedene Brotsorten, vielleicht eher dunkle (Schwarzbrot = mehr Mineralstoffe und gesunde Fette durch mehr Korn :zwinker:),... öhm. Mehr fällt mir auch grad nicht ein. :smile:
     
    #6
    envy., 14 April 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das würde ich nicht als normal, sondern als zu wenig bezeichnen :ratlos: .
    Das, was du als für dich zu viel bezeichnest ist mein durchschnittlicher Tagesbedarf (und ich würde nicht sagen, dass ich zu viel esse...).
    In letzter Zeit esse ich aber auch mehr (heute bisher eine Schüssel Cornflakes, 1,5 Pizzen (28 cm Durchmesser), zwei Äpfel, Süßes und heute Abend wird wohl die letzte halbe Pizza dran glauben müssen).

    Aber wie schon geschrieben wurde: Wieviel du isst hängt von verschiedenen Faktoren ab. Größe, Gewicht, Sport, Art der Arbeit etc.
    Ich persönlich esse gerne frisch zubereitetes Gemüse. Einfach anschmoren in etwas Wasser oder Butter, dazu Reis und Geflügel. Davon kannst du essen bis du platzt ohne Gewissensbisse ;-).
     
    #7
    happy&sad, 15 April 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso findest du, dass 2-3 Brote morgens und abends + eine warme Mahlzeit + Süßigkeiten zu wenig sind? :hmm: Finde das eigentlich völlig normal.
    Mehr esse ich auch nicht und ich bin nicht gerade abgemagert :tongue:
     
    #8
    LiLaLotta, 15 April 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Deswegen habe ich ja auch noch dazu geschrieben, dass die Mengen die man isst von vielen Dingen abhängt ;-).
     
    #9
    happy&sad, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normales Essverhalten
void ray
Off-Topic-Location Forum
18 Januar 2015
62 Antworten
marnia
Off-Topic-Location Forum
6 Mai 2014
8 Antworten