Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

normalgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B@n, 9 Dezember 2003.

  1. B@n
    B@n
    Gast
    0
    hey was ist eigentlich die normalgröße bei jungs unten????ich hör hier immer so zahlen aber die kommen mir sehr suspekt vor kann jmd mal den durchschnitt und so sagen???
     
    #1
    B@n, 9 Dezember 2003
  2. insane1990
    Gast
    0
    jajaja

    ich hab ma gehört der durchschnitt soll bei 14.5 cm liegen oder sowas
     
    #2
    insane1990, 9 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    <Sarkasmus>
    Juhuu, eine Penislängen-Umfrage. Darauf hat die Welt gewartet :tongue:
    Du bist mein persönlicher Held des Tages (für die nächsten 1 1/2 Sekunden). Und um das gebührend zu Feiern schenke ich dir einen Stapel bunt gemixter AOL-CD's - Annahme darf nicht verweigert werden.
    </Sarkasmus>

    Der Schnitt (in D) liegt um die 14cm.
     
    #3
    Mr. Poldi, 9 Dezember 2003
  4. B@n
    B@n
    Gast
    0
    muahahahaha

    hm 14-14,5 cm ist der durchschnitt ok dann weiß ich bescheid.das ist dann bestimmt auch bei kondomen normal ne.....dann weiß ich ja was ich mir zuh holen hab*g*groß lässt grüßen*g*
     
    #4
    B@n, 9 Dezember 2003
  5. Jacko
    Gast
    0
    Kondome sind meißt größer 17-20 cm
     
    #5
    Jacko, 10 Dezember 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja. Kondome muss man aber auch nicht ganz abrollen. Das ist auch gut so, denn sonst müsste man für jede Penislänge eigene Kondome herstellen. Und es ist logisch, dass man dann eheretwas größere Kondome herstellt - schließlich wär es ziemlich blöd, wenn jedem Mann, dessen Penis auch nur ein wenig überdurchschnittlich lang ist, normale Kondome nicht passen würden. Und deshalb würde ich es an deiner Stelle mit Normalkondomen probieren, die werden nämlich höchstwahrscheinlich passen.

    Der europäische Durchschnitt liegt bei 14,5 cm.
     
    #6
    Liza, 10 Dezember 2003
  7. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es langweilt:
    Es gab NIE eine repräsentative Erhebung über die Länge des Penis!! Und die Urologen haben wohl kaum immer ein Lineal bei der Hand, "um mal zu schauen"!
    Die Daten, die immer im Umlauf sind, sind schlicht und einfach SCHÄTZUNGEN, von wem auch immer. (auch wenn diese sich immer wieder auf 14-15 cm belaufen)
     
    #7
    Carnage80, 11 Dezember 2003
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dazu ist folgendes zu sagen:

    Die Studie von Pro Familia:

    In erigiertem Zustand ist der Penis zwischen 10 und 19 Zentimeter lang. Der Durchschnitt beträgt 14,48 cm. Beim Durchmesser reicht das Spektrum von 3-5 cm an der Basis. Der Durchschnitt liegt bei 3,95 cm, das entspricht einem Umfang von 12,4 cm. Eine Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia hat im Dezember 2000 diese Ergebnisse erbracht.

    Ein Urologe an der Universitätsklinik Essen hatte bei 111 Männern zwischen 18 und 19 Jahren sowie 32 Männern zwischen 40 und 68 Jahren Penislänge und Durchmesser objektiv gemessen - denn bei der Vermessung mogeln Männer offenbar gerne. Die objektiven Werte der Studie lagen den Angaben zufolge deutlich unter den Werten, die Untersuchungen mit Selbstmessung ergeben hatten.

    Quelle1

    Quelle2
     
    #8
    WhiteStar, 11 Dezember 2003
  9. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    wie ich sagte:
    keine REPRÄSENTATIVE Erhebung (die beginnen erst so ab 2000 Personen) :eckig:
    Aber wenn man unbedingt sich an irgendwelche Werte klammern will, kann diese ja nehmen (sind immerhin besser als diese Phantasiezahlen)
    (Mal abgesehen davon, dass man die Länge auch in Unerigiertem Zustand messen kann: allerdings mus man dann den penis halt so langziehen, wie es geht und dann die länge messen. Das entspricht dann der erigierten Länge, da die Hülle um die Schwellkörper nicht dehnbar ist und so nur die entsprechenden ausmaße annehmen kann. Nur so als Info :drool: )
     
    #9
    Carnage80, 11 Dezember 2003
  10. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Man sollte sich halt net unbedingt so an werte klammern.
    Hauptsache es macht einem selbst und der partnerín Freude;-)
    Das mit den Kondomen ist sonne sache naja..habe 16cm und 4,5 oder vielleicht uch bissel mehr breit kann es trotzdem net ganz abrollen was ja auch vollkommen in ordnung ist.

    Man muss auch irgendwie wissen wie man diese dinger bedient..naja also ich persönlich mag es net und deshalb mache ich es auch ohne...



    kondomige grüsse
     
    #10
    Interstat, 11 Dezember 2003
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ne andere frage..von wo aus misst man den penis?
    -also von oben her...oder von den hoden aus?
     
    #11
    Lea1000, 11 Dezember 2003
  12. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich hab gehört, das der durchschnitt zwischen 14 cm - 16 cm liegt :eckig:
     
    #12
    crazygirl1985, 11 Dezember 2003
  13. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage war ja, was normal ist. Normal ist alles, was zwischen 10 und 20 cm liegt. Alles was im erregten Zustand kleiner als 10 cm ist, das nennt die Medizin "Mikropenis".
     
    #13
    aHo, 11 Dezember 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Man misst oben an der Peniswurzel, also nicht am Hoden.
     
    #14
    Liza, 11 Dezember 2003
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich hoffe jetzt mal, dass dieses Bild erlaubt ist und nicht gegeb den Jugendschutz verstößt.

    [​IMG]
     
    #15
    WhiteStar, 11 Dezember 2003
  16. Beckyvi
    Gast
    0
    Dass sich Männer immer über die Grösse Gedanken machen... :zwinker:

    Man sollte hier mal nen Thread aufmachen: Busennormalgröe, wo dann alle ihre Körbchengröße postenn...
     
    #16
    Beckyvi, 11 Dezember 2003
  17. child
    Gast
    0
    also cih hörte/las wie auch immer mal, dass die größe, die einer "normalen" deutschen durchschnittsfrau reicht zwischen 9-13cm liegt..:zwinker:

    also, macht euch net son kopf über die größe, auf die stelung kommts an :zwinker:

    GReetz child
     
    #17
    child, 12 Dezember 2003
  18. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Vielleicht macht mann sich ja nicht einmal Sorgen, aber es ist halt doch schön, dass wir irgendwo darüber tratschen können. Bei uns am Familientisch wird das Gespräch über solche Dinge nicht alt... Wer als Junge Penisse, Brüste usw. nicht interessant findet, ist nicht ehrlich...

    Überigens freue ich mich schon lange darauf, die Forumleser mit der Angabe meiner Penislänge zu schocken :grin:
     
    #18
    BABY_TARZAN_90, 12 Dezember 2003
  19. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh......... wielang auch immer dein penis ist: genau das ist die richtige größe!!!

    lasst uns doch am besten eine forumpenisgrößenumfrage starten... dann kann der nächste verunsicherte dreibeiner gleich sehen ob er dem durchschnitt entspricht :grin:
     
    #19
    biker-luder, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten