Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Noroviren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von RobotChicken, 14 Mai 2007.

  1. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Na toll... mein Vater hatte es, mein Onkel, mein Cousin, nu hab ich es auch... Brechdurchfall, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen..... ich vermute mal diese blöden Noroviren. Hab mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen auffem Klo.

    Wem geht es noch so? Oder wer kennt noch Betroffene?
     
    #1
    RobotChicken, 14 Mai 2007
  2. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mich hat es bisher verschont, aber im Moment häuft sich das mal wieder. :rolleyes:
     
    #2
    Dunsti, 14 Mai 2007
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mich hatte es Anfang Februar voll erwischt. Nee, das macht wirklich keinen Spaß :geknickt:
     
    #3
    crimson_, 14 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich wusste gar nicht, dass die immernoch rumgehen. Bei uns war das vor en paar monaten, mittlerweile habe ich von keinem mehr was gehört.

    Du tust mir leid, gibt nichts übleres!
     
    #4
    User 37284, 14 Mai 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also vor Vier Wochen hatte der Enkel meines Stiefvaters MGD-Grippe.. vor drei meine Mama, letzte Woche dann ich und seit Freitag liegt mein Stiefvater auch flach *g

    also Salzstangen hab ich gar nicht vertragen! Sons helfen die mir eig immer.. hab nur trockene Nudeln und Reis gegessen.. Kamillentee getrunken..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 14 Mai 2007
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich dachte, um diese Jahreszeit sind die blöden Noro-Viren nicht mehr so eine Plage? Du Armer, ich wünsche Dir gute Besserung!

    Ich bin bisher verschont geblieben, aber vor zwei Jahren hat es mich mal erwischt. War ganz übel -ich hatte den Mist eine ganze Woche lang und konnte absolut NICHTS essen :ratlos: ...
     
    #6
    User 15352, 14 Mai 2007
  7. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Mich hat es direkt am 2.1. diesen Jahres erwischt!

    Ich hab tagelang nur Fencheltee getrunken, gegessen hab ich erst ein bisschen nach 3 tagen!

    Gute Besserung :herz:
     
    #7
    Browneyedsoul, 14 Mai 2007
  8. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk bloß dran jetzt absolute Hygiene zu halten. Desinfiziere wenn möglich alles, Klo, Türklinken, Fernbedienung und ganz ganz wichtig: IMMER SEHR GRÜNDLICH DIE HÄNDE WASCHEN. Also nicht einmal Wasser drüber laufen lassen und fertig, sondern richtig gut mit Seife. Noroviren sind nämlich höchst ansteckend.

    Wünsch dir gute Besserung.
     
    #8
    Diva, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten