Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Norton Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schnuckl20, 17 Mai 2004.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte Norton 2003 SystemWorks installiert und hab mir nun die 2004 Version (die ganz normale, also nicht SystemWorks) zugelegt. Die von 2003 hab ich deinstalliert und dann die andere drauf. Wenn ich aber jetzt ein LiveUpdate machen will dann möchte er auch Updates für die SystemWorks holen, was er aber nicht kann. Es kommt dann die Meldung dass er eben nicht alle Komponenten installieren kann und er macht den Rest fertig. Danach fordert er aber einen Neustart um die neuen Updates zu aktivieren...das gabs vorher nie! Ich kann doch nicht nach jedem LiveUpdate einen Neustart machen...weiß jemand an was das liegen kann???
     
    #1
    Schnuckl20, 17 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mir kommen zwei Möglichkeiten in den Sinn ...

    1. Das Updateprogramm wird (war zumindest bei mir immer so) seperat in der Systemsteuerung angezeigt ... vielleicht wurde es beim deinstallieren nicht mit entfernt?

    2. Ein nicht entfernter Eintrag in der Registry

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 17 Mai 2004
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab in der Registry alles gelöscht was mit Symantec zu tun hat
     
    #3
    Schnuckl20, 17 Mai 2004
  4. Ich habe auch Norton drauf (2004) und bei mir kommt auch immer die Aufforderung zum Neustart! Ich mache es auch, denn das wichtigste ist doch, das der PC funzt!

    MfG Hexe
     
    #4
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  5. bmw-power
    Gast
    0
    keine hilfe parat meister? dachte du findest win + firewall+virenschutz toll :smile:
     
    #5
    bmw-power, 18 Mai 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @bmw

    Würdest du diese Anspielungen bitte lassen? Wenn ihr unbedingt nen Kleinkrieg austragen wollt, dann bitte per PN oder in der Stammkneipe ... und NICHT in den Threads andere User! Danke! :smile:

    LG, Juvia
     
    #6
    User 1539, 18 Mai 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die IMHO beste Lösung bei Problemen mit Norton Software:
    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Deinstallieren ...

    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen außer auf Allgemeinplätze wie die Support-Datenbank von Symantec oder Google Groups verweisen.

    @bmw-power
    Mal abgesehen davon dass dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat:
    Du weißt was eine Firewall ist? Dann weißt du sicherlich auch dass NIS keine ist.
    Und Windows <--> Linux Flamewars gehören in den Kindergarten ... oder Freitags ins Heise-Forum :tongue:
     
    #7
    Mr. Poldi, 18 Mai 2004
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt alles komplett runter, die Registry Dateien von Symantec gelöscht und mir die neue Version vom LiveUpdate runtergeladen, also momentan scheints zu funzen..mal abwarten wie er sich verhält wenn er die Updates selber holen soll...
     
    #8
    Schnuckl20, 18 Mai 2004
  9. bmw-power
    Gast
    0
    das ist kein kleinkrieg, sind kleine feine sticheleien :smile:
    ich glaub wir können das beide ab, und ist auch nicht ernst gemeint.
     
    #9
    bmw-power, 18 Mai 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Darum gehts aber nicht. Sowas hat nichts in den Threads anderer User zu suchen. Wie bereits erwähnt, nutzt die Stammkneipe oder PNs ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Norton Problem
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2009
8 Antworten
SuesseKleine1603
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2005
16 Antworten
Test