Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • V12
    V12 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #1

    Noseshot??!!

    Hallo.
    Also ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Das Sexleben mit meiner Freundin und mir, ist eigentlich echt toll. Ich liebe sie und der Sex macht Spaß. Mir ist nur aufgefallen, daß sie irgendwie einen Geruchsfetischismus hat oder so. Also sie riecht beim Vorspiel immer an meinem Ding. (Habe dazu schon ein Thema gestartet) Ist auch nichts ungewöhnliches, wie ich hier erfahren habe und ich find´s auch echt spitze. Jetzt ist es aber so, daß sie seit Montag auf einem Lehrgang ist und sie abends am Telefon zu mir gesagt hat, sie würde gerne mal einen Noseshot ausprobieren. Ich hab mich im Internet ein bisschen umgehört und ein Noseshot ist die Ejakulation in die Nase der Partnerin. Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Habt ihr das schonmal gemacht? Also meine Freundin will alles ausprobieren was es gibt und richtig eklig und schlimm hört sich das für mich auch nicht an, sonst würde ich´s ablehnen. Also ich weiß ja nich.....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #2
    bitte wenns euch gefällt... aber ich versteh deine freundin nich *schüttel :grin:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #3
    grins.. ich seh das so ähnlich.. wenn's euch halt spaß macht.. laßt aber die ohren bitte aus, das kann probleme geben wenn das sperma im gehörgang klebt.
     
  • souplord
    Gast
    0
    20 April 2005
    #4
    naja, wenn jemand fragt was das da an ihrer nase ist, kann sie ja immernoch sagen dass sie schnupfen hat.
    zum thema: ich finds auch eklig, aber wenn ihr beide das wollt, wieso nich? :smile:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #5
    oder so ^^
     
  • V12
    V12 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #6
    Ja ok. Sie ist halt ein ziemlich offener Mensch. So eine wie sie, hatte ich vorher auch noch nicht. Und ihre Ansichten und sexuellen Vorlieben haben mich am Anfang auch ziemlich überrascht. :zwinker: Naja ich bin jetzt anscheinend auch viel offener und "versauter" geworden. Könnt ihr mir ´n Gefallen tun und die Gründe für eure Ablehnung (oder Zustimmung?) sagen?
    Bin für jeden Beitrag, ob positiv oder negativ, dankbar.
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #7
    Sachen gibts... :grin:

    mfG
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #8
    hmm.. erstens mal stell ich mir das bissel schwierig vor... "schatz ich komme hilf mir ma zielen" :grin:
    dann hab ich eh nen problem damit wenn ich irgendwas in der nase hab... (allein schon bei schnupfen ich könnt jedesmal durchdrehn *g)
    und zu guter letzt hat mein freund es mal geschafft beim ov so weit zu spritzen das es naja halt son bissel im falschen hals gelandet is insofern weiss ich wie sichs anfühlt wenns über stunden langsam den hals runterinnt *würg

    achja, noch was, bei ner normalen menge wirds vermutlich ne weile dauern bis alles weg is, und sperma in warmer umgebung stinkt nachn paar stunden erbärmlich.. und das auch noch in der nase... :kotz:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #9
    What the hell... :ratlos:

    also langsam werd ich echt baff, was sich leute alles ausdenken um auch ja immer was neues im bett auszuprobieren...

    es fühlt sich doch schon scheiße an wenn man wasser in die nase bekommt und dann auch noch sperma... :confused:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #10
    Also, das würd ich auch nie machen.
    Klingt für mich eklig und unangenehm.
     
  • V12
    V12 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #11
    Verstehe deine Ablehnung. Wie gesagt, hab es auch noch nicht gemacht und bis vorgestern noch nie was davon gehört. Ich kann nicht sagen, wie es ist. Und meine Freundin hat´s ja auch noch nicht gemacht, sagt sie, was ich nicht so recht glaube. Weil, wie mir scheint hat sie schon alles gemacht, so souverän geht die an die Sachen ran. Und mir gefällt auch nicht alles. Anal zum Beispiel, wo so viele sagen das ist geil, find ich voll scheiße. :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 April 2005
    #12
    Die arme Nase kann sich net wehren...

    ... für die isses sexueller Missbrauch :grin: ...

    ansonsten schließ ich mich darksilvergirl voll und ganz an.

    Trotzdem viel Fun :engel:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    20 April 2005
    #13
    Boh ne würdsch nich machen *g
    Man kennt das ja wenn man trinkt und dann lachen muss das dann mal ´was durch die Nase geht oder wenn man Nasenspray nimmt und das Gefühl findsch schon so abartig....
    MFG Katja
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #14
    bin ja eigentlich schon ein offener mensch, aber das ist doch zu viel des guten!
    in die nase wichsen!! hallo? ich würde es nicht machen. wiederlich, stinkt, und ist sicher unangenehm
     
  • la lucide
    Gast
    0
    20 April 2005
    #15
    nääääh das wär auch nix für mich *nies* :grin: !! Frag mich auch wie das so einfach gehen soll "in die Nase spritzen"
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #16
    das erste was mir einfiel: wie groß sind denn der ihre nasenlöcher? :grin: :grin: :grin:

    jetzt mal im ernst, wie soll man da treffen?! also genau IN die nase?


    für mich wärs auch nix, aber wenns euch spaß macht, wieso nicht?! :zwinker:
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    20 April 2005
    #17
    na gut lol ich müsst mir das auch nicht antun, aber schau, wenn sie es gerne ausprobieren möchte, mach halt. ist ja nicht so als würde sie DIR dabei irgendwas in die nase spritzen :zwinker: also warum nicht :smile:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    20 April 2005
    #18
    Ich würds auch nicht machen, aber wenns euch beiden Spaß macht oder besser gesagt wenn ihr es versuchen wollt, tut es einfach, ihr wedert dann shcon merken ob es euch gefällt!!! :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    20 April 2005
    #19
    **********
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    20 April 2005
    #20
    Ich wart nur noch, bis der erste Thread zum Earshot kommt...lol
    Oh ja Schatz, spritz mir ins Ohr, mach mich taub.... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste