Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tammy25
    Tammy25 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    10 April 2009
    #1

    "Not"Geilheit am nächsten Morgen

    Kennt ihr das auch, am nächsten Tag nach einer Party/Disco gerade mit Alkoholgenuß bin ich immer rattig wie Nachbars Lumpi. Da ich immer Samstags fortgehe verbrnige ich am Sonntag meist viele Stunden im Bett und könnts mir dauernd Selbermachen. Liegt wohl am Alkoholabbau und der Erinnerung an sexy Typen. Gehts euch auch so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geilheit :)
    2. Geilheit vs. Leidenschaft
    3. Notgeil?
    4. Geilheit/verliebtheit
    5. Vor Geilheit.....
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    10 April 2009
    #2
    Wieviel trinkst du denn? Wenn ich sowas mache bin ich am nächsten Morgen bestenfalls müde, erledigt und will meine Ruhe... :-p
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #3
    Ich kann mir vorstellen, dass es Geschlechtsabhängig ist. Alk schüttet ja weibliche Hormone aus. Das habe ich mal irgendwo gehört. :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 April 2009
    #4
    Alkohol macht mich einfach ungehemmter und von da her brauch ich es meist noch vor dem schlafen wenn ich Alkohol getrunken habe. Aber ob das nun wirklich am Alkohol liegt. Keine Ahnung
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #5
    Ich bin da am nächsten Tag sowas von verkatert dass ich am liebsten keinen Sex will und schon gar keine SB.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #6
    ich bin mit hohem alkohol intus genauso wie ohne. dh, ich will nach einer langen nacht einfach nur schlafen und rumliegen... und mich nicht bewegen :zwinker:

    sex hatte ich wenn dann schon am gleichen abend. am nächsten tag schlafe ich nämlich aus prinzip bis mittags :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 April 2009
    #7
    :-D Ja kenn ich.
    Gestern war ich mit ner Freundin weg und wir haben gut getrunken, aber dann ist mit mir erst mal nix anzufangen. Erst mal auspennen...aber nun freue ich mich, das mein Freund gleich kommt :link: und das tolle Wetter beflügelt dann auch noch :drool:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    10 April 2009
    #8
    Kenn ich auch .. :schuechte (aber nicht wg sexy Typen :grin:) .. ist auch nicht Alkohol, sondern Stimmungsabhängig.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    10 April 2009
    #9
    Ist bei mir ganz schlimm. Selbst wenn ich brutalst verkatert bin habe ich trotzdem total Lust.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 April 2009
    #10
    Bei mir ist das eher unabhängig vom Alkohol, sondern eher davon wen ich so getroffen / kennengelernt habe. Wenns da was Schönes zum Erinnern gibt, kann das schon vorkommen.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    10 April 2009
    #11
    Ich hänge abends lieber ein Bein aus dem Bett damit sich das nicht so dreht (ja, dafür reichen bei mir wenige Gläser Wein) und frage mich dann am nächsten Morgen, warum meine Wohnung plötzlich so laut und hell ist... :link:

    Nein, nach einer durchzechten oder durchfeierten Nacht kommt mir nur der Gedanke "jetzt noch 'n Nutella Toast und dann ins Bett".
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    10 April 2009
    #12
    Passiert mir auch, ist aber abhängig davon, wie der Abend gelaufen ist. Wenn er aufregend und nicht alleine durchfeiert wurde, kann es gut sein, dass ich noch Energien habe, allein das zurückdenken fördert diese dann. Wenn der Abend aber eher langweilig war, dann will ich nicht daran denken müssen, dass der Abend langweilig war.
     
  • Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2009
    #13
    Ich muss sagen, wenn ich viel trinke, dann schlafe ich am nächsten Tag extrem lange und bin dann immernoch müde. Manchmal ist mir schlecht, aber eigentlich hab ich an dem Tag dann Lust zu gar nichts :grin:
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #14
    ein schulkollege würde nun stöhnen wenn ich sage: früher war alles besser.
    stimmt aber. in allen lebenslagen, immer, egal wo und egal wie blau...
    heute vertrag ich bei weitem nicht mehr das wie früher. und ich will nicht mal zwingend sex morgends...
    aber ich finde nichts geiler als einen warmen frauenkörper mitten in der nacht oder früh morgends der sich "überreden" lässt und dann weiter kuschelt ohne wach zu werden.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #15
    Geht mir ganz genauso. Da leide ich allenfalls nur.
    (Wie verdient! :-p :-D)
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    10 April 2009
    #16
    Ich merk keinen Unterschied, trinke aber auch selten und dann nur wenig.

    Aber mein Mann ist am Morgen danach immer spitz :grin:
     
  • michael-11
    michael-11 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #17
    also... bei mir genau dasselbe.... geil wie sau
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #18
    Oh jaaaa, das kenne ich nur zu gut! :jaa:

    Geht mir fast immer so. Zumindest, wenn ich nicht zu verkatert bin... :engel:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    11 April 2009
    #19
    Ich trinke nicht, aber geil bin ich trotzdem meistens.:grin:

    Nach Parties mit sexy Mädels sowieso.:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 April 2009
    #20
    Nein.

    Und dabei ist heute so ein After-Alkohol-Party-Morgen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste