Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notbremmse ziehen oder rollen lassen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 25 März 2008.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Moin Leude,

    also mein Problem hat sich jetz schon etwas verändert seit dem letzten mal und ich würd mir das gerne einfach von der Seele reden.Kann gerne jeder was zu schreiben bin für Vorschläge oder einen Rat immer offen.

    Die Vorgeschichte kennt ihr wenn ihr den Thread wegen der Entspannung gelesen habt.Meine Freundin hatte halt shice Erfahrung etc. etc.

    Zur jetzigen Situation ist zu sagen,sie is beschissen
    Meine Freundin schläft ca. einmal in 3 Wochen mit mir auch wenn wir uns mehrmals wöchentlich und am Wochenende über Nacht sehen.Was eigentlich für mich noch in ordnung wäre (ich hab lieber oft Sex,nicht zu oft aber auch nicht zu selten ) wenn sie mich nicht immer auf 80% 90% hochpumpen würde und dann nach 10 15 Minuten einfach keine Lust mehr hat.

    An mir liegts nicht,zumindest nicht optisch und nicht technisch^^
    Auch an Feingefühl fehlts mir nicht,nein sie hat dann einfach keine Lust mehr,wie ein Kind was mit Bauklötzen spielt und nach 2 Minuten nem Ball hinterherrennt weil der dann interessanter ist.

    Garkein Sex könnt ich auch verkraften aber immer so ein aufheizen und dann fallen lassen ist ermüdend.Zumal meine Freundin sehr attraktiv ist aber der Sex dauert halt immer so lang wie sie lust hat und dann is Ende für den restlichen Tag bzw. die restliche Nacht.

    Aufhören will sie nicht und mehr will sie auch nicht.Und was mache ich?

    naja danke fürs lesen,ich weiß is fastn Roman ich üb noch^^

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Nexus89
     
    #1
    Nexus89, 25 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Red mit ihr!

    Sag ihr, dass du das nicht ok findest, wenn sie dich immer heiß macht und dann fallen lässt...
     
    #2
    User 48246, 25 März 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    und was sagt sie dazu, wenn du ihr erklärst, dass du wirklich ein problem damit hast, wenn sie dich dauernd erst scharf macht und dann das ganze abbricht?
     
    #3
    wellenreiten, 25 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ohne den ersten Thread gelesen zu haben hab ich ein paar Vorschläge:
    (scheinst ja mit ihr auch drüber gesprochen zu haben)

    Dreh den Spieß doch mal um, mach sie an und lass sie mal fallen, um ihr zu zeigen, wie sich das anfühlt.Vielleicht weiß sie gar nicht, wie blöd das ist.

    Klar vorstellen kann man sich das immer, aber dann ists plötzlich ganz anderes.....

    ansonsten:
    • Fesselspielchen
    • Eiswürfel
    • Sahne
    • mal an anderen Orten Sex
    • vielleicht mit Pornos verbinden und andere Stellungen ausprobieren

    Achtung:

    würde sie aber erst auf as alles ansprechen und abklären, ob sie das mal ausprobieren möchte.
    Mit Eiswürfeln kann man sie ja überraschen, dass ist ja nichts "schlimmes".:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 25 März 2008
  5. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Moin again

    ersmal danke für die Beiträge und Ideen.

    Das Problem,zum besseren verständiss meines problems ist folgendes:

    Sie ist 16,hat sich nie wirklich für sex interessiert weil sie diese dumme vorerfahrung hat das sie sich für ihren letzten freund hat entjungfern lassen nur damit er nicht rumstreßt weil er keinen sex kriegt.
    sie hat null interesse an anderen stellungen außer das standartprogramm( missionarsstellung und das sie auf mir sitzt)
    wir hatten mal in der Dusche Sex,das aber wieder nur so lange bis sie die lust verlor,bzw. ich denke eher das interesse ich glaube sie schläft nur mit mir oder fängt damit an aus interesse, nicht aus lust.

    entweder is sie zu jung oder hat einfach kein interesse und lust an der horizontalen liebe.was wieder nicht passen kann weil sie ja immer mit fummeleien anfängt.wenns sies denn mal macht möcht ich ungern abblocken und sie fallen lassen weil ich zu glücklich bin das überhaupt mal was passiert.

    außerdem glaube ich das sie das nicht besonders stören würde,wir hatten mal sex und dann mussten wir mitten drin aufhören weil i-was war und sie hats nicht gestört.

    ich bin ratlos-.-

    fesseleien fänd sie ganz interessant aber aus dem grund da sie sich nciht fallen lassen kann.sie kann sich nicht soweit entspannen das sie einen höhepunkt erreicht.

    ich bin immernoch ratlos-.-

    Liebe Grüße vom Rhein

    Nexus98
     
    #5
    Nexus89, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notbremmse ziehen rollen
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
4 Antworten
Test