Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notebook empfängt Telefonklingeln...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Leeloo, 25 August 2008.

  1. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    bin total verwirrt....

    sitz so am Rechner, will was lesen, damit ich mich besser konzentrieren kann, mach ich den Ton vom TV aus....und hör ein Klingeln....denk mir nix dabei, kommt sicher von den nachbarn....

    aber als ich warum auch immer den den Ton vom Rechner lauter mach wird auch das klingeln lauter.....im Anschluss ans Klingeln immer dieselbe Ansage (was genau versteh ich leider nich) wie beim AB...

    es klingelt ununbrochen seit inzwischen 1,5std....manchmal gibts auch ein kurzes gespräch...als würd jemand draufquatschen...

    WIE is sowas überhaupt möglich und auch interessant WO kann ich da mithören??? Welche Callcenter haben sonntag um die Zeit noch auf??? Is übrigens ne Männerstimme, Sexhotline fällt also aus *ggg*
     
    #1
    Leeloo, 25 August 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 25 August 2008
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    nö...keine Werbung...und für skype isses zu leise, is so als käme es aus ner Nachbarwohnung.....kommt aber defintiv ausm Rechner

    im Übrigen klingelts immer noch *lol* bzw schon wieder....
     
    #3
    Leeloo, 25 August 2008
  4. BJO
    BJO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Bist du per Modem Online / DSL oder ISDN?

    Könnte eventuell ne Rückkopplung sein...
     
    #4
    BJO, 25 August 2008
  5. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon seltsam, dass es so lange klingelt. hätte ja erst auf ein modem im PC getippt, aber wenns klingeln auch lauter wird, wenn man die boxen weiter aufdreht.

    da bleibt eigentlich nur noch eine einkopplung von handys oder mobilen endgeräten. stell die boxen mal n halben meter zur seite oder so..


    aber welches telefon klingelt 1 1/2 stunden. da kommt doch schon nach ~2 minuten ne ansage, dass der teilnehmer nicht erreichbar ist..mmh
     
    #5
    ^Maus^, 25 August 2008
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Habn ganz normales Modem dran also auch nix mit WLan....und Boxen hab ich auch keine

    es klingelt ja auch nix durchgängig, sondern mal kommt ne bandansage, mal geht jemand ran.....dann klingelts kurze Zeit (ca 30sek) später wieder

    Grad is lustig, ich kann REM hören und wie jemand dazu pfeift :cool1: und wenn das Radio leiser wäre (wo ich alles komplett versteh), könnte ich hören was auf den AB gesprochen wird
     
    #6
    Leeloo, 25 August 2008
  7. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    LOOOOL...Sry grad voll der lachflash als ich dein Thread gelesen hab.:grin:
     
    #7
    LiLChicka, 25 August 2008
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    warte bis dir auch mal sowas passiert:tongue:
     
    #8
    Leeloo, 25 August 2008
  9. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nur n modem und keine boxen?
    sprechen wir von nem DSL-Modem oder von nem analogen modem (langsame 56k internet-verbindung).

    bei letzterm macht das ganze wenigstens noch ein bisschen sinn. bei solchen analogen geschichte kann alles mögliche passieren. berührungen, schlechte isolierung, kabel-verschiebung, einkopplungen, etc. pp.

    was weiterhin komisch ist: wo wird REM am telefon gespielt und dazu gepfiffen? eher untypisch für ein telefonat. vll empfängt dein modem funkverkehr? dagegen spricht allerdings wieder das telefonklingeln.


    ich geh ins bett - gute nacht :smile:
     
    #9
    ^Maus^, 25 August 2008
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    nee is schon ein DSL Modem....
    und hören kann ich alles, Telefonklingeln, Bandansagen, Radio, pfeifen...
     
    #10
    Leeloo, 26 August 2008
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #11
    Chabibi, 26 August 2008
  12. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also ich gebe zu, dass ist ein sehr eigenartiges Problem.

    Tritt das auch auf, wenn du das Modem einfach mal vom PC abstöpselt? Vielleicht hat das gar nix mit dem Internet zu tun.

    Man kann hier eigentlich nur mutmaßen, gibt es irgendwelche anderen Komponenten die irgendwie was damit zu tun haben könnten? TV Karte, Radiokarte etc.? Oder vielleicht wirklich ein Programm im Hintergrund?
     
    #12
    Deepstar, 26 August 2008
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Off-Topic:
    happy birthday nachträglich leeloo



    ich schätze du hast den bundestrojaner drauf =D der funzt halt noch nicht 100% und du empfängst jetzt alle abhörmaßnahmen in hamburg =D :engel:
     
    #13
    unbekannte, 26 August 2008
  14. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    #14
    User 20526, 26 August 2008
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau, oder meine Telefongesellschaft hat mir ohne mein Wissen das Stalkerpaket dazu gebucht....

    Übrigens: dir auch....



    Kann mir das ganze nach wie vor net erklären....hör aber inzwischen keine Stimmen mehr....wer weiss vielleicht helfen die Pillen endlich....ich mach auch jetzt nix anders als vorher
     
    #15
    Leeloo, 27 August 2008
  16. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Muhahaha...ich weiß jetzt woher es vllt. kommt.:drool:
    Also...hab heute PC laufen lassen..Boxen auch an und hab dann mein Handy angemacht. Während das Handy "hochgefahren" ist, kam auch so ein merkwürdiges Geräusch aus den Boxen.:eek:
    Hilft dir vllt. weiter.
    Lg:smile:
     
    #16
    LiLChicka, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notebook empfängt Telefonklingeln
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
teekaennchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2016
4 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 August 2015
16 Antworten
Test