Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notebook kaputtmachen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kaninchen, 7 Januar 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Huu,

    mein Computermensch hat mir mal nahegelegt dass ich keine schweren Sachen auf mein Notebook legen soll... Definiere: Schwer - Ist meine Katze zu schwer? (wiegt so 4 kilo) Das Vieh sitzt da nämlich liebendgern drauf und tut schlau...
    Und - macht das dem Ding was aus wenn das neben meinem Bett steht und ich das zum schreiben auf's Bett stelle? Is ja mit Bettdecke und Matraze und so etwas waggelisch...

    Warn Fragen die mir schon ne ganze Weile durch den Kopf geistern und die Unbedingt mal an den Mann gebracht werden mussten :grin:
     
    #1
    kaninchen, 7 Januar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    och wie schade... jetzt dachte ich bei dem Betreff, wir sollen dir Tipps geben, wie du dein Notebook kaputtmachen kannst ... Da hätt ich liebend gerne mitgemacht *g*

    Aber egal - ich hab übrigens keine Ahnung *g*
     
    #2
    Bea, 7 Januar 2004
  3. nachtmensch
    0
    also mein notebook liegt eigentlich meistens auf dem bett, aber ne katze würde ich nicht draufsteigen lassen, wobei das normalerweise auch nichts ausmachen dürfte... also wenn bisher nix passiert ist wird das in zukunft wohl auch nichts machen, und falls doch darfst du dich eben nicht beschweren wenn du sie weiterhin drauf sitzen lässt... :zwinker:
     
    #3
    nachtmensch, 7 Januar 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Also meins (oder auch nicht, aber egal :smile: ) hält locker 4 Kilo aus die draufstehen/liegen.

    Mit dem Bett wäre ich vorsichtig. Der wacklige Untergrund macht zwar nichts, aber pass auf, dass sich das Notebook nicht in der plüschigen Bettdecke wohlfühlt und Du den Lüfter so zustopfst :zwinker:
     
    #4
    daedalus, 7 Januar 2004
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ähmm... also ich weiss ja nicht was du für nen notebook hast,..
    aber ich weiss das wenn ich auf dem notebook schreiben wollen würde, würde mein mann mich K:O hauen *gg*
    aberausmachen würde MEINEM notebook es nicht sehr viel... weil die klappe da wo der monitor halt drinnen ist aus magnesium besteht... lässt sich bestimmt scheisse drauf schreiben weils so komisch ist...
    aber bei dem notebook was wir davor hatten (gerikomm) hätte man das nicht machen dürfen... weil die rückseite sehr sensibel wa...
    wenn du das notebook anhast... dann drück doch mal leicht hinten die klappe rein mit dem zeige finger!!... dann siehst du ja aufm monitor obs ihm bekommt oder nicht...

    gruss bEAzY
     
    #5
    beazy, 7 Januar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn due Klappe halbwegs stabil ist (Gericom ist da ein Negativ-Beispiel) sollte eine Katze kein ernstzunehmendes Problem sein.
    Allerdings solle sie nicht auf die Idee kommen ihre Krallen daran auszuprobieren ...
    Auf der Dückseite gibt das evtl. nur Kratzer, aber auf der "Monitorseite" ist dann Ende Gelände.

    Sicherheistabler würde ich aber eien Displayschoner zw. Tastatur und Display legen, nict dass sich vielleicht doch Tasten abdrücken.

    Auf's Bett kannst du es gefahros stellen - unter der Prämisse das unten keine Lüftunggsöffnungen sind (denn sonst wird es zu heiss). Dass das Bett "rumwackelt" macht nichts aus.

    @Bea
    *G*
    Das hab ich bei dem Titel auch erst gedacht ...
     
    #6
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notebook kaputtmachen
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
teekaennchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2016
4 Antworten