Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notebook kauf...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von thomas1985, 26 August 2006.

  1. thomas1985
    thomas1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi, ein Kumpel von mir hat einen HP6120 Laptop mit 1.7GHz Intel M Prozessor 512MB RAM und 60GB HDD. Saund und Grafik sind so noname Dinger glaub ich. Den will er mir für 350€ geben. Hab net gefragt wie alt der ist. Aber is des ein angemessener Preis für so ein Gerät?

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    m.f.G. Thomas
     
    #1
    thomas1985, 26 August 2006
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mal nach dem Teil googelst, wirst du sehen, daß du bei deinem Preis sicherlich noch ne 1 vorne dran hängen kannst.


    Gut, der ist jetzt gebraucht, aber der Preisverfall bei Notebooks ist sehr gering gegebüber dem bei PCs.


    Ich denke, das ist ein verdammt guter Preis! Bei Ebay bekommst du damit vermutlich noch 800MHz Laptops.
     
    #2
    Event Horizon, 26 August 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Wenn er in nem guten Zustand ist, ist es ganz sicher ein sehr guter Preis. :zwinker:
     
    #3
    enteo, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notebook kauf
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Mai 2015
35 Antworten
Mitbewohner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 November 2009
9 Antworten
Test