Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notebook lässr sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ambrosia82, 23 Januar 2007.

  1. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    leider ist es so, dass ich mein Notenook nicht angeschaltet bekomme. Das heißt, wenn ich auf den Knopf drücke, dann wird der Bildschirm hell und es passiert nichts weiter.

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich mein Notebook vor ein paar tagen eingeschickt hatte, da das Cover Risse hatte. Seit ich es zurück habe, habe ich es einmal angehabt und da hat es noch funktioniert und jetzt leider nict mehr....

    wer weiß Rat???

    LG
     
    #1
    Ambrosia82, 23 Januar 2007
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    an netzteil?
    akku leer???


    hört sich nach nicht genügend saft an

    ich hoffe aber für dich, das du das teil nich wieder einschicken musst...ICH kenne das auch. ist zum :wuerg:

    viel viel glück
     
    #2
    derunglückliche, 23 Januar 2007
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Lol dasselbe Problem habe ich auch. Nur das gar nix mehr passiert beim Anschalten. Irgendwie gibts keinen Saft vom Netz.

    Hab das Teil heute eingeschickt.
     
    #3
    kiker99, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notebook lässr starten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
teekaennchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2016
4 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2013
4 Antworten