Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notebook oder normaler Computer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chrisA, 5 September 2009.

  1. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    Verwendest du privat überwiegend ein Notebook oder einen normalen Computer?
     
    #1
    chrisA, 5 September 2009
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Notebook.
    Ich habe gar keinen normalen Computer.
     
    #2
    Tinu, 5 September 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    etwa beides. hauptsächlich pc aber auch notbook
     
    #3
    User 49007, 5 September 2009
  4. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Ich habe zur Zeit auch nur ein Notebook. Aber die fressen ganz schön Strom, deshalb wird demnächst wieder ein Desktoprechner angeschafft.
     
    #4
    der gute König, 5 September 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab beides, nutze aber den Computer weitaus öfter.
     
    #5
    User 88899, 5 September 2009
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ist das nicht genau umgekehrt? mein Alter desktoprechner brauchte mit monitor und boxen einiges mehr.

    ich habe nur noch ein notebook und würde auch keinen desktoprechner mehr verwenden.
     
    #6
    wellenreiten, 5 September 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito.
    Hätte auch keinen Platz dafür. :grin:
     
    #7
    User 12900, 5 September 2009
  8. Habbi
    Gast
    0
    Notebook.
    In Zukunft wirds wohl ein Notebook mit Docking-Station werden. Dann lässt sich das Teil ohne größe An- und Abstöpselei gut als Desktoprechner benutzen :grin:
     
    #8
    Habbi, 5 September 2009
  9. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Seitdem ich meinen normalen PC vor ewigen Zeiten geschrottet habe, eigentlich nur noch Notebook. Zumindest um ins Internet zu gehen.
     
    #9
    Bloody x doll, 5 September 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Nur mein MBP, wüsste nicht wofür ich noch ne Desktopmöhre brauche.
     
    #10
    Schweinebacke, 5 September 2009
  11. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Zuhause: Normalen PC
    Bei mein Freund: entweder normalen PC oder sein Notebook ^^
    man muss ja auch mal mails checken etc oder einfach mal ans netz könn um was nachzuschauen. :grin:

    LG
     
    #11
    ViolaAnn, 6 September 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    DAS wäre mir auch neu. Woher hast du das, wenn ich fragen darf?

    Ich persönlich nutze seit einigen Jahren mehr oder weniger notgedrungen nur noch Notebooks. Aber das hat ein Ende diesen Jahres, denn dann kommt etwas großes auf mich zu... :link:

    Und das wird dann wieder ein guter, leistungsstarker Desktop-PC sein... :grin:
     
    #12
    Fuchs, 6 September 2009
  13. E.T.
    Gast
    0
    Desktop-PC.
    Ich habe gar kein Notebook. :ratlos:
     
    #13
    E.T., 6 September 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Besitze nur ein Notebook.
     
    #14
    krava, 6 September 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Benutze seit heuet wieder meinen stand PC. Da min Laptop heute den Geist aufgegeben hat nach einem 3/4tel Jahr.
     
    #15
    capricorn84, 6 September 2009
  16. Papier
    Gast
    0
    Barebone als Desktop und ein Netbook fürs mobile, da Notebooks einfach teils unterirdische Akkulaufzeiten haben hab ich mir für diese Lösung entschieden, dazu dient mein Barebone als Anlage/DVD/Blu-Ray Spieler und kann mit HDMI an meinen LCD problemlos angeschlossen werden sowie an meinem Teufel 7.1 System. Perfekter, lautloser Allrounder und die einzelkomponenten die viel mehr Platz weg nehmen würden um den zu ersetzen wären wesentlich teurer.
     
    #16
    Papier, 6 September 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Notebook seit 2 Jahren.

    Meinen 'normalen' Computer habe ich in meinem ehemaligen Kinderzimmer im Haus meiner Eltern gelassen.
     
    #17
    xoxo, 6 September 2009
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Seit ich zum Studium in den USA war nur noch Laptops. Ich bin staendig unterwegs und bisher immer mit Flugzeug umgezogen. Da waere ein Desktop PC voellig nutzlos.
     
    #18
    User 29290, 6 September 2009
  19. Lily87
    Gast
    0
    Momentan gar nichts, aber bald habe ich genug Geld für ein Notebook. :zwinker:
     
    #19
    Lily87, 6 September 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Seit 5 Jahren ausschließlich Notebooks.
     
    #20
    munich-lion, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notebook normaler Computer
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2012
45 Antworten