Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notebook reinigen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chocolate, 22 Juli 2007.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Notebook mal eine Reinigung nötig hätte, insbesondere der "Monitor". Womit kann ich das jetzt machen? Diese speziellen Reinigungstücher hab ich gerade nicht da.

Chocolate, 22 Juli 2007
  2. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ist zwar weit abseits der Empfehlungen des Herstellers, aber ich habe schon oft Küchenrolle + etwas Glasreiniger erfolgreich angewandt.

Den Tip gibt's natürlich ohne jede Gewähr :ashamed:

ssl, 22 Juli 2007
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    684
    128
    201
    nicht angegeben
    An den Bildschirm würde ich nicht mit Glasreiniger ran, sondern nur mit Spüli - die Oberfläche ist ja meistens Kunststoff. Mit 'nem weichen Lappen (sauberes Geschirrtuch) ohne viel Druck trockenwischen.

User 11466, 22 Juli 2007
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs zuerst mal mit einem trockenen Stück Küchenrolle, dann mit einem feuchten, und wenn das immer noch nicht reicht, dann mit ganz wenig Spüli.

Die Oberflächen von TFTs sind in der Regel beschichtet, und diese Beschichtung lässt dich mit zu scharfen Reinigern abwischen, dann könnte z.B. die Entspiegelung fort sein...

Steirerboy, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...