Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

notebook-rucksack

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lis@, 5 November 2006.

1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich bekomm bald ein notebook (für die schule, dort brauchen wir eines)...und jetz bin ich schon überall auf der suche nach einen rucksack.
    doch die sind meistens voll riesig oder teuer:frown:

kennt ihr vllt hübsche rucksäcke?

Lis@, 5 November 2006
  2. snake_vn
    snake_vn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schau mal überall nach wo auch Notebooks verkauft werden da gibts auch chice Taschen und Rucksäcke bei MediMax gibt es welche ab 19,99 bis 54,99. Musst aber gucken das die Größe der Tasche/Rucksack auch die gleiche größe wie das Notebook ist, sonst rutscht das hin und her oder Passt nicht rein

snake_vn, 5 November 2006
  3. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen bei ebay ersteigert. Erst geguckt, was ich haben will und dann zugeschlagen. So um die 20€ gespart

In einigen Städten gibt es so Outlet-Stores von teueren Taschengeschäften. Die haben auch jede Menge Laptop-Rucksäcke. Ich suche gerade nach einer Umhängetasche und die sind bei uns dort ca. 100€ billiger als vergleichbare.

Melia, 5 November 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ihn für die Schule benötigst nimmst du ja sicher auch noch andere Sachen mit.
    Ich würde dir da eine einfache "Mappe" empfehlen, die du in deinen normalen Rucksack packen kannst. Mit 16 dürftest du auch alt genug sein um zu wissen, dass mit nem Laptop nicht Fussball gespielt wird, d.h. der Schutz sollte für den normalen Gebrauch ausreichen.
    Diese Mappe gibt es von Crampler für 35€ regulär, oder von diversen billigeren Herstellern, ab 15€. Im Internet solltest du da aber deutlich günstiger rankommen.

Im Übrigen ist der Preis von einer Tasche zu dem Laptop selber vermutlich eh mickrig. Daran muss man dann eigentlich auch nicht mehr sparen.

Sahneschnitte1985, 6 November 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    erst die außenmaße des laptops kennen, dann rucksack kaufen. denn auch 15- oder 15,4-zöller haben noch verschiedene außenmaße. ist blöd, wenn dann die tasche zu klein ist.

eine gewisse größe müssen die rucksäcke schon haben...es sll ja noch was außer dem notebook hineinpassen.

wenn du nach den eben von sahneschnitte erwähnten mappen suchst, nimm als suchbegriff crumpler, ggf. auch "crumpler the gimp" :zwinker:.

crumpler bietet zudem viele umhängetaschen und auch laptoprucksäcke; allerdings finde ich laptop-umhängetaschen nicht so super, weil die einfach sehr schnell sehr schwer werden und auch recht sperrig sind.

ich hab diesen hier: http://www.pataco.de/htm/consumer/protection%20equipment/sport/d_comp/d_sp_comp_sbp1.htm
    der ist auch groß und nicht extrem schick, aber praktisch. ich habe 39 euro bezahlt bei saturn.
    meine zweite-hand-crumpler-tasche von ebay ist ne "very busy man", nutze ich aber nur selten, zu sperrig.

User 20976, 6 November 2006
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    genau den selben hab ich beim saturn gesehen in grau, rot...und hab ihn raufgegeben..und der ist wirklich riesig,..halb so groß wie ich :grin:

Lis@, 6 November 2006
  7. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Kaufe dir lieber eine Hülle für das NB, ist besser als jeder Rucksack und viel günstiger.

ByTe-ErRoR, 6 November 2006
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Lis@, 6 November 2006
  9. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die besten NB-rucksäcke sind von burton... aber ich hab eine "tucano second skin" neoprenhülle und tu das notebook einfach so in meinen 0815-rucksack... kostet allerdings auch 35 euro, die bloße hülle :zwinker:

die gibts auch in allen erdenklichen größen...

horizon, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...