Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #1

    Notebook-Tastatur reinigen?

    Welche Möglichkeiten gibt es die Notebook-Tastatur zu reinigen? Ich befürchte in einen Jahr kann ich meine Tasten nicht mehr drücken! :ratlos:
    Da ist Asche, Brotkrümmel, Papierstückchen, ... drin, also kein Sperma! :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hardware Tastatur reinigen
    2. Tastaturanordung
    3. Nasse Tastatur
    4. Englische Tastatur
    5. Computer Tastatur
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Januar 2008
    #2
    Pinsel??
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #3
    entweder ausblasen, gibt so druckluftsprays oder alle tasten vorsichtig rausnehmen mit alkohol reinigen den innenraum reinigen und dann die tasten wieder rein (musste ich mal machen weil mir über dem laptop eine wunde aufgegangen ist und die tastatur voll mit blut war)
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #4
    Jepp, kann ich auch nur empfehlen.

    Eventuell hast du aber auch eine Tastatur, die du komplett herausnehmen kannst? Schlags mal im Handbuch nach.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #5
    Geht es auch mit einen Kompressor mit Pistole wenn man es vorsichtig macht? :ratlos:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #6
    nun probieren könntest du es, ich denk mal nicht das du vorsichtig was kaputt machen kannst, allerdings hab ich sowas selbst nie probiert, ich bin eher fürs zerlegen und reinigen oder neuanschaffen (wenn was schmutzig wird ist es alt :zwinker: )
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    7 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Noch einer, der ein neues Auto kauft, wenn der Aschenbecher voll ist :tongue:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #8
    Staubsauger auf unterste Stufe...
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #9
    Habe eben meine Strg-Taste rausgemacht, aber rein krieg ich die nicht mehr! :ratlos:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    7 Januar 2008
    #10
  • physicist
    physicist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    7 Januar 2008
    #11
    Zerlegen ist bei Notebooktataturen nicht zu empfehlen. Ich hab zwar versehentlich demontierte Tasten (Stift drunter gerammt ...) auch schon wieder reingekriegt, aber das ist eine derartige Fummelei, dass ich auf eine ganze Tastatur echt keine Lust hätte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste