Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

notebook und co

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von pluto, 18 März 2010.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    denkt dran wenn ihr auf netz strom geht akku rausholen der geht davon kaputt wenn der akku noch dran ist und ihr seid auf netz strom
     
    #1
    pluto, 18 März 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Denk daran, dass es auf deiner Notebook Tastatur auch Satzzeichen gibt, die man durchaus auch verwenden darf.
     
    #2
    User 48246, 18 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mh, ich hab meinen Laptop seit bald 4 Jahren, nehm den Akku nicht raus und er hält fast immer noch die gleiche Zeit wie früher, sobald ich ihn vom Strom nehme (über 2h). :tongue:
     
    #3
    Guzi, 18 März 2010
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein MacBookPro laedt nur, wenn die Akkuladung unter 95% faellt. Von daher spielt's keine Rolle, ob es am Strom haengt, wenn es voll ist.
     
    #4
    User 29290, 18 März 2010
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Das machen auch alle anderen mir bekannten Notebooks... und trotzdem ist das nicht die optimale Art, einen Akku zu behandeln.

    Optimalerweise sollte ein Akku weder voll geladen, noch komplett entladen gelagert werden.

    Aber mir ist es nun wirklich viel zu blöd, den Akku immer halb voll zu lagern, weil ich nicht immer plane, wann ich nun einen voll geladenen Akku brauche, sondern das auch mal spontan der Fall sein kann.
    Dass ich für diesen Komfort evtl. irgendwann mal in Form eines neuen Akkus bezahlen muss, nehme ich dabei gerne in Kauf.
     
    #5
    User 44981, 19 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - notebook
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
teekaennchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2016
4 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 August 2015
16 Antworten