Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notebooktasche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 27 August 2005.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    nachdem ich mir nun ein Notebook zugelegt habe möchte ich noch eine schicke Tasche dazu. War heute schon in diversen Geschäften, aber die haben nur hässliche Teile. Überwiegend schwarze Taschen und Umhängetaschen die noch viel dümmer aussehen.
    Ich will was schöneres womit sich frau auch blicken lassen kann. Hat ihr irgendwer ne Idee wo es sowas gibt?

LG Sara

Sahneschnitte1985, 27 August 2005
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    das gleiche Problem hatte ich auch...
    Neulich habe ich bei Saturn teilweise schicke (sogar farbige) Taschen gesehen.
    Sonst kann man es in diversen Taschenläden probieren.
    In Nürnberg gibt es zum Beispiel ein Edeltaschenladen mit echt stylischen Laptoptaschen,...., die dann natürlich viel zu teuer sind.
    Vielleicht hast du ja etwas Geld übrig und bei dir in der Stadt gibt es auch etwas edlere Laptoptaschen.
    Oder vielleicht findest du auch hier eine passende Tasche http://www.lapbag.de/.
    Bis bald,
    Zanzarah

Zanzarah, 27 August 2005
  3. [FoX]
    Gast
    0
    schau dich mal nach samsonite taschen um.. die haben teilweise auch auf frauen zugeschnittene laptoptaschen in hellen (leder)tönen :zwinker:

[FoX], 28 August 2005
  4. guck mal bei crumpler die haben zt sehr coole taschen :grin:

smileysunflower, 28 August 2005
  5. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SpiritofDeath, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten