Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

notfallverhütung! die zeit läuft...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Leana, 4 April 2007.

  1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    hi jungs und mädels,

    ich habe am wochenende mit einem jungen geschlafen den ich noch nicht gut kenne.. :geknickt: wir haben uns zwar ein paar mal (in grossen zeitabständen) getroffen, doch ausser rumknutschen ist nichts weiter gelaufen. ich wollte halt nicht "mehr"

    ich finde ihn süss.. bin aber nicht in ihn verliebt, weil ich IMMERNOCH an meinem ex hänge (was sinnlos ist, weil er nun eine freundin hat :geknickt:)

    leider ist das Kondom verrutscht und das blöde ist, dass meine Pille im moment nicht zuverlässig wirkt...
    ich weiss nich mal ob der junge überhaupt gekommen ist, denn er wollte sich - nachdem er es bemerkt hatte- ein neues drüberziehen und weitermachen.. ich hatte dann aber keine lust mehr..

    am nächsten morgen bzw mittag meinte er, dass er sich nicht sicher wäre ob evtl. etwas rausgelaufen ist..
    er hatte total panik..wollte mit ins krankenhaus kommen um die "Pille danach" zu besorgen.. das wollte ich aber nicht.
    bin dann alleine gefahren...

    jetzt habe ich trotzdem total angst dass sie nicht wirkt..:flennen:

    der typ hat sich seit dem "vorfall" leider nicht mehr gemeldet.. ich trau mich aber auch nicht, ihm ne sms zu schreiben :schuechte
    wahrscheinlich hat er die ganze sache eh schon wieder vergessen :angryfire

    würdet ihr jetzt zur SICHERHEIT auch noch die "spirale danach" einsetzen lassen? das kann man bis zum 5.tag nach dem gv machen.. kostet aber zwischen 130 und 180euro.. sie wirkt zu 99% die "pille danach" zu 95%

    hat jemand erfahrung mit sowas?
     
    #1
    Leana, 4 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast die Pille danach genommen?
    Dann mach dir nicht so viele Sorgen. Je eher du die genommen hast, umso zuverlässiger wirkt sie auch :smile:
     
    #2
    Numina, 4 April 2007
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    wieviel stunden nach dem unfall hast du denn die Pille danach genommen?
     
    #3
    *lupus*, 4 April 2007
  4. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    nach 11 stunden.
     
    #4
    Leana, 4 April 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Besser könnte es wirklich kaum gelaufen sein.
    Wenn man da noch mit bedenkt, dass du eigentlich die Pille nimmst (warum wirkt sie grade nicht?) und dass er wohl nichtmal gekommen ist....ich verstehe deine Sorge, aber besser hättest dus wirklich nicht machen können.
     
    #5
    Numina, 4 April 2007
  6. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ich habe die erste pille nach der regelblutungspause einen tag zu spät eingenommen. also statt am 8. erst am 9. tag.

    bin halt in der hinsicht schwaner zu werden seeeehr ängstlich..
    noch dazu weil ich den jungen fast nicht kenne...

    nach meinen berechnungen war am we auch noch mein eisprung..:eek: deswegen diese unsicherheit..
    hab gelesen dass die pille danach nur VOR dem eisprung wirkt ?! :ratlos:
     
    #6
    Leana, 4 April 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast keine fruchtbaren Tage, die du berechnen kannst wie eine Frau ohne Pille, brauchst du agr nicht erst zu versuchen... Von daher vergiss den Eisprung. :zwinker:
    Wieviele Pillen hattest du denn nach der vergessenen schon wieder genommen?
     
    #7
    Numina, 4 April 2007
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    das kann man nicht berechnen.
     
    #8
    *lupus*, 4 April 2007
  9. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    alle weiteren schön der reihe nach.. bin jetzt in der mitte der packung.
    danke dir marzina - bin jetzt vieel ruhiger :smile:
     
    #9
    Leana, 4 April 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach 7 Pillen warst du in dem Fall sowieso wieder geschützt. :zwinker:
    Einnahmefehler sind vergessen, wenn danach mindestens 7 Pillen genommen wurden.
    Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen zu machen.
     
    #10
    Numina, 4 April 2007
  11. ....
     
    #11
    Sklaventreiber, 4 April 2007
  12. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    na, aber er könnte ja auch mal nachfragen wie es mir jetzt geht.. :ratlos:
    vielleicht hat er es (noch) nicht vergessen, aber wirklich interessieren tut es ihn anscheinend auch nicht mehr..
     
    #12
    Leana, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - notfallverhütung zeit läuft
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
chocosweety
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2006
7 Antworten
Test