Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notfallverhütung - wann kommt die Periode wieder? WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chocosweety, 6 Juli 2006.

1. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo mal wieder! Ich hatte die Pille vergessen (Threads) und wegen Geschlechtsverkehr mit meiner FA wegen der Pille danach gesprochen. Die sagte mir ich könne auch mit der Pille Leios "notfallverhüten". Zwar hat sie es mir jetzt ganz anders empfohlen als im Net, ich hab jetzt am ersten und zweiten Tag je 3 genommen und 6 Tage danach immer 2 Pillen, bis das Blister zuende war. Meine Frage jetzt: Wann müsste meine Periode einsetzten? Meine letzte hatte ich von 22.6.-ca. 26.6.
    Danke für eure Hilfe, im Netz konnt ich leider nichts finden!

chocosweety, 6 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das wird Dir niemand sagen können.

Die Regel kann früher oder später als erwartet auftreten. :zwinker:

*lupus*, 6 Juli 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Deine eigentliche Frage ist doch: Bin ich schwanger oder nicht?

Und weil Lupus recht hat, und die Periode entweder früher oder später einsetzen kann, empfehle ich dir, morgen früh gleich als allererstes einen Schwangerschaftstest in der Apotheke zu kaufen!

Shiny Flame, 6 Juli 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Darf ich mal indiskret sein und was fragen? Was hat denn der Test ergeben?

Shiny Flame, 7 Juli 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Durch die Umstellung des Körpers auf der Pille, verspätet sich deine Periode um mindestens 4 tage.:hmm:
    Ich kenne die Leios, die hat mir meine FA auch verschrieben gehabt, obwohl ich, die ganze Zeit davor ne ganz andere eingenommen hatte. Bei der neuen Pille heißt es auch, die ersten die ersten 3 monate( vorsichtshalber 3 monate) mit Gummi (wie gesagt, der körper muss sich umstellen auf der neuen Pille).
    Wen du es noch nicht tatest, wäre es auf jedenfall entpfehlen. :smile: Mindestens den ersten Monat. Okay?!:zwinker:

Außerdem müsste deine Periode um den 23.7 eintreten. Wenn du jetz aber nich an der nötigen Verhütung denkst, wäre es ab heute zu empfehlen. Ab gerstern müsstest du nämlich deine Fruchbare Zeit haben. Warum rechnest du es dir nich selbst aus? Wenn dein Zyklus 28 tage is (also normal) rechnest du ab, den Tag deiner letzten Periode, dein nächste aus. Also 28 tage immer, da würde jetzt noch nichmal ne schwangerschaftstest was zeigen...

Pail-san, 7 Juli 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenne die Verzögerung nur von PD. Und da wird +/- 5 Tage angegeben. Wie Lupus schon sagte, gerade bei dieser Dosierung der Leios ist es doch schwer hervorzusagen.
    Der Hochdosierung verhindert den Eisprung oder die Einnistung. Ergo, keine fruchtbaren Tage bei Dauereinnahme. Zur Blutung, s.o..
    Und wann der Schwangerschaftstest was anzeigt, keine Ahnung. Halt 19 Tage nach dem Ereignis. Aber wir wissen ja gar nicht wann das war. Insofern auch keine Aussage dazu.
    Der Schutz ist bei korrekter Einnahme ab dem ersten Tag da. Ein Monat bei allererster Pillennahme verstehe ich ja. Ab 3 Monate bei nem Wechsel absolut nicht.

Doc Magoos, 7 Juli 2006
  7. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Der schwangerschaftstest zeigt erst 14 tage nach der befruchtung, was an, meistens in der Zeit, wann die nächste Periode auftreten müsste. Ich weiß es, weil ich früher oft genug SST machte. :zwinker:
    Jetzt bin ich Schwanger und hab es erst in der 12 SSW mitgekriegt :cry:
    Weil ich dachte, der zeigt auch mal wieder negatiy an

Pail-san, 7 Juli 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    sind sogar 19 Tage (aber frühestens 14 Tage passt schon :smile:). Muss ja erstmal ausreichend hCG gebildet werden :zwinker:

Doc Magoos, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...