Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notgeil oder Normal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OrangeBoy, 13 August 2004.

  1. OrangeBoy
    OrangeBoy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    bin seit ein paar wochen solo und auch total happy aber dieser sommer treibt mich noch in den Wahnsinn. Müsst ihr frauen immer so verdammt sexy und gut aussehen ;-))

    Das bringt mich zu dem Problem dass ich öfters mal selbst hand an mich anlege und manchmal auch 2 mal am Tag.

    findet ihr dass noch normal oder sollte ich schnellstens ne neue Freundin suchen oder eher nen Psychiater ? ;-)))

    dank schon im vorraus Orange Boy
     
    #1
    OrangeBoy, 13 August 2004
  2. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hoffe jawohl das das normal ist :wuerg:
     
    #2
    eastpak, 13 August 2004
  3. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn man keine Freundin hat, würd ich auch mal sagen, dass das normal ist, wenn du allerdings 'ne Freundin hast, würd ich mir Gedanken machen.

    Fakt ist, du kannst es dir so oft wie du willst selber besorgen.
    Allerdings kann es zu einer gewissen Sucht werden...
     
    #3
    Harris, 13 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    normal oder nicht normal... solange es für dich gut ist, ist doch alles bestens :bier:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 13 August 2004
  5. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    warum? :bandit:
     
    #5
    eastpak, 13 August 2004
  6. decabral
    Gast
    0
    Ist doch vollkommen normal, sich einen runterzuholen. Psychiater brauchst du keinen. Viel Spaß! :zwinker:
     
    #6
    decabral, 13 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    normal, wünsche ebenfalls viel spaß! :link:
     
    #7
    JuliaB, 13 August 2004
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    eben
     
    #8
    eastpak, 13 August 2004
  9. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch normal und da Du damit niemanden schadest - noch viel Spaß dabei!
     
    #9
    HeLa, 13 August 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    [​IMG]

    na, immer noch geil ?

    [​IMG]
     
    #10
    User 12529, 13 August 2004
  11. wie ich solo war hab ich manchmal bis zu dreimal täglich abgespirtzt, find das is normal. bei jedem etwas nterschiedlicehr denk ich. aber seitdem ich ne freundin hab mach ichs nurnoch alle paar tage wen wir keinen sex mehr hatten und ich so richtig geil bin und nicht bei ihr sein kann :schuechte
     
    #11
    glücklichmitihr, 13 August 2004
  12. Was soll daran nciht normal sein, auch wenn ich es nciht verstehe wie man sich so oft am Tag einen runterholen kann!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ööhm ... Nöööö :grin:
     
    #13
    magic, 13 August 2004
  14. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    genau
     
    #14
    eastpak, 13 August 2004
  15. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das geht doch jedem single-mann so, der einmal im sommer durch die stadt gegangen ist. aber ich finds gar nicht so schlecht, da entstehen immer nette wichs-phantasien. :link:
     
    #15
    banklimit, 13 August 2004
  16. Chicy
    Gast
    0
    normal :cool1:
     
    #16
    Chicy, 14 August 2004
  17. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheiße Mann,
    ich hab genau dasselbe Problem, nein, eigentlich sogar um einiges größer.
    Ich finde diesen Sommer auch alles weibliche so unglaublich sexy und geil. Aber das Problem dabei ist, dass ich eine Freundin habe...
    Und sie hat mich auch schon darauf angesprochen, dass ich allen Mädels so hinterher schaue... Scheiße sowas.
    Muss das mit meiner Freundin mal gründlich überdenken. Bin eigentlich voll glücklich, aber irgendwie stimmt was nicht, weiß aber nicht was, und daher das o.g.
     
    #17
    Benediktiner, 14 August 2004
  18. ~sweet*angel~
    0
    2 mal am tag = krank???
    -QUATSCH! normal würd ich das nennen :tongue:

    also ich hab zur zeit nen freund...aber bevor ich den hatte war es bei mir meistens noch öfter,dass ich selbst hand anlegen musste :engel:
     
    #18
    ~sweet*angel~, 16 August 2004
  19. errektionator
    0
    man kann sich immer appetit auf der strasse holen, für zuhause
    selbst mit freundin, aber runterholen dann eher nich
     
    #19
    errektionator, 17 August 2004
  20. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also davon wird doch der Hodensack doch ziemich schlaf und häng wie die sau . Jedenfalls ist das bei mir so !! Ich hab mal früher wo ich sowas von geil war jeden Tag zwei mal masturbiert und nach und nach hin mein Hoden irgendwie immer mehr . Ist das bei dir @ treadstarter eigentlich nicht auch so das dein Hoden dann nur noch so rumhängt ??? Also mich stört es ja nicht sonderlich aber WAS SAGEN DIE FRAUEN DAZU WENN DER HODEN SO WEIT UNTEN HÄNGT ??? Ich hab das Masturbieren aufgegeben weil ich verdammt nochmal endlich wieder einen prallen Hoden haben möchte aber leider ists immer noch nicht sehr viel besser beworden . Und das du zweimal am Tag musst ist auf jedenfall normal !!! Nur auf dauer etwas sehr anstrengend für den Hoden .(Jedenfalls bei mir !!) Ich mein wenn du jetzt zwei ma am Tag masturbierst muss doch langsam irgendwann nichts mehr da sein , oder jedenfalls nur noch SEHR wenig . Ich härte mich ab indem ich einfach zwei mal am Tag kalt dusche dadurch kommen meine Hormone nicht so in wallung und machen mich spitz . Naja auf jedenfall ist das GANZ NORMAL warum verdammt nochmal nicht ??? Gott hat uns schließlich so programmiert das wir bei einem hübschen Mädel spitz werden und warum hat dann das masturbieren so einen schlechten RUF ?? Mach dir luft !!! VIEL SPASS !!! :!: ................Mit deinem Teil !!!!
     
    #20
    Crazy Man 86, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notgeil Normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Kian
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2007
38 Antworten
Frind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2005
13 Antworten