Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notgeil?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kian, 25 März 2007.

  1. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier richtig und hoffentlich denkt ihr nicht, das ich pervers bin.

    Ich hatte jetzt schon lange keinen Freund mehr und daher auch schon lange keinen Sex mehr.
    Ich mache es mir zwar regelmäßig mit dem Vibrator und so, aber irgendwie befriedigt mich das nicht richtig.

    Ehrlich gesagt wünsche ich mir mal wieder so richtig von nem Mann geleckt zu werden.
    Ich gehe durch die Straßen und stelle mir vor, wie mich irgendwelce Männe anfassen, etc....

    Manchmal denke ich mir echt: hey lass es dir einfach von irgenden nem Kerl machen.

    Bitte denkt jetzt nicht, das ich pervers bin oder so, aber ich vermisse es total und weiß net, wie ich dieses Gefühl unter binden soll........

    Habt ihr ne Idee?
     
    #1
    Kian, 25 März 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ne, nicht wirklich......ich versteh dich ja, aber vielleicht solltest du dir für die Zeit, wo du keinen Freund hast irgendwie andere Prioritäten suchen??? Oder du suchst dir ne Sexbeziehung :zwinker:

    Ne, ist nicht ernst gemeint...vielleicht solltest du nicht so viel drüber nachdenken und dir andere Dinge suchen, die dir Spaß machen....
     
    #2
    klatschmohn, 25 März 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Was sollte dies mit pervers-sein zu tun haben?

    Und wo liegt das Problem? Du sagst, du hast keinen Freund, also stellt sich dir ja auch nichts in den Weg was dich von einem ONS oder einer Affäre abhalten könnte?!
     
    #3
    *Cara*, 25 März 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was spricht denn dagegen, dich von irgendeinem Typen abschleppen zu lassen? Ich meine, wenn du eh Single bist... Such dir doch einfach einen, entweder nen ONS in der Disco oder vielleicht auch einer, mit dem das ne längere Sexbeziehung werden könnte - solange bis der Richtige halt kommt... Nach ner Zeit hat man halt einfach mal wieder Lust, daran ist nichts pervers... Ich hab meinen Freund jetzt seit drei Wochen nicht gesehen da Fernbeziehung und er zudem noch auf ner Geschäftsreise war und schon da vermisse ich den Sex und OV und alles...
     
    #4
    B*WitchedX, 26 März 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das hat doch absolut nichts mit pervers zu tun! :ratlos:
    Du bist Single, also würde dich theoretisch nichts an einem ONS oder einer Sexbeziehung hindern, wenn du das möchtest.
     
    #5
    khaotique, 26 März 2007
  6. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mädel du bisch jung und Single...was hält dich jetzt noch zurück?
    Geh aus und triff jemand und dann siehsch ja was das noch alles bringt :zwinker:
     
    #6
    swissforlive, 26 März 2007
  7. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    jupp...so schwer is das nich...schlecht aussehn tuste auch nich, also reichts wohl wenn du einfach einen auf der strasse anhaust und ihm sagst was sache ist...da wird sicher jemand anbeissen.
     
    #7
    nihilius, 26 März 2007
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...du bist single.. daher such dir nen kerl und mach es mit ihm bis die sonne aufgeht :smile:

    ...ihr frauen habt es eh total easy...sobald du in einem raum mit männern sagst, dass du unbedingt sex willst...bekommst eh schon 100 angebote :smile:
     
    #8
    Syber, 26 März 2007
  9. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also wenn ich mir so meine Altersgenossen anschaue dann ist es zwar für die Damenwelt easy was zu kriegen... aber das Frau dann dabei auf ihre kosten kommt bezweifel ich doch stark...

    Verstehen kann ich die TS ja, aber trotzdem rate ich zur sorgfältigen auswahl... ein übereilter ONS kann ganz schön in die Hose gehen... und Frauen denken darüber meist eh anders als Kerle... :engel:

    MFG BeowulfOF
     
    #9
    BeowulfOF, 26 März 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wer wettet mit mir auf die Anzahl PNs die Sie bekommt?

    Ich biete 10 :zwinker:


    Wieso passiv? Immerhin will die TS doch Sex, wie wärs mit durch die Disse gehen, netten Kerl erspähen und ihn angraben?
     
    #10
    einTil, 26 März 2007
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig...

    Wo is das Problem...es gibt tausende von Männern, die nur auf sowas warten...also...ran an die Bouletten :grin:
     
    #11
    BamBam026, 26 März 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei so nem Versuch auf der Straße, wieviele Männer bzw. Frauen das Angebot eines Ones mit einer attraktiver Frau bzw. Mann annehmen würden sah das Ergebnis so aus:

    Männer: 75% nahmen das Angebot an, 50% wollten nen Kaffee zusammen mit ihr trinken
    (interessanterweise wollten einige Männer nicht mit auf nen Kaffee, als sie aber nach nem One gefragt wurden wollten sie mit :grin: )
    Frauen: 0% nahmen das Angebot an, 10% wollten nen Kaffee zusammen mit ihm trinken

    An einen One zu kommen ist für eine Frau also nicht wirklich schwer, aber die Qualität des Sex lässt da oft zu wünschen übrig.
    Ich an deiner Stelle würde mich nach einer Sex-Beziehung umsehen. Da ist der Sex besser, man kann sich aufeinander einstellen.
    Vielleicht sogar im weiteren Bekanntenkreis. Das hat den Vorteil, dass die Freundschaft nicht darunter leiden kann, weil es ja 'nur' ein Bekannter ist, aber ihr seid euch bereits ein wenig vertraut, das erleichtert den Einstieg.
     
    #12
    happy&sad, 26 März 2007
  13. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach einen auf der Straße anzusprechen fänd ich irgendwie komisch und dazu noch riskant. Wer weiß an wen man da gerät? Wer weiß ob der krank ist, pervers, gewalttätig...?

    Diesen Test mit dem Ansprechen auf der Straße find ich interessant, ich frag mich ob die 75 % der Männer wenigstens zu dem Zeitpunkt nicht vergeben waren.
    Mich würde es interessieren, wie es aussähe, wenn Männer oder Frauen das Angebot von einem Bekannten bekommen würden, ob das auch noch so viele (oder vllt noch mehr) wären.
     
    #13
    Blume123, 26 März 2007
  14. Kauboi
    Gast
    0
    Also da würd ich ganz einfach sagen: Geh raus und such Dir einen! Dürfte bei Deinem Aussehen gar ned alzu schwer sein! :zwinker:
     
    #14
    Kauboi, 26 März 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mh, das würde mich jetzt tatsächlich auch interessieren... ich habe den Bericht nur teilweise gesehen (also inklusive Auflösung, daher die Prozentzahlen).
    Ich habe noch nie selbst ausprobiert, wie Männer auf so ein Angebot reagieren würden, wäre mir aber auch zu riskant (davon abgesehen, dass mich Ones mit fremden Männern eh nicht anmachen)...
     
    #15
    happy&sad, 26 März 2007
  16. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #16
    ErSehrNett, 26 März 2007
  17. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single

    Also wenn mich eine Fremde attraktive Frau auf nen one einladen würd, würd ich ihr wohl nen Vogel zeigen und sie Fragen ob das jetzt ein dummer Scherz oder ne Verarsche ist, und mir meinen Teil dabei denken.

    Wenn sie jedoch nett rüber kommt und mit mir nen Kaffee trinken will- why not? Nach dem Kaffee trinken würd ich übrigens auch nicht gleich mit ihr ins Bett steigen, da müsst sie schon mit etweigen Alkohol nach helfen anstatt mit Kaffee :tongue:

    Glaube der Studie nicht so ganz ...
     
    #17
    Tidus6, 26 März 2007
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne offizielle Studie mit hundert tausned Männern war es auch gar nicht. Eine Befragung mit versteckter Kamera in der eine Frau (bzw. ein Mann) in der Fußgängerzone Leute des anderen Geschlechts angesprochen hat. Und wie gesagt, nicht alle Männer sind drauf eingestiegen.
     
    #18
    happy&sad, 26 März 2007
  19. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure zahlreichen Antworten.
    Ich bin eigentlich nicht der Typ Frau, der einen ONS möchte.
    Für mich gehört da auch Vertrauen und so zu, zudem bin ich schüchtern und hätte wahrscheinlich noch net mal den Mumm dazu, jemanden anzusprechen.
     
    #19
    Kian, 27 März 2007
  20. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich

    ...dann lass dich einfach ansprechen! wenn du mit dem mann deiner begierde etwas flirtest..dann kommt der schon ganz allein auf dich zu.

    ...ich bin auch kein fan vom ONS, aber...nach einer gewissen zeit ist der verlangen nach sex einfach zu groß u. daher gebe ich mich dem drang hin und geb mir eben einen ons.. was aber selten vorkommt :zwinker:
     
    #20
    Syber, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notgeil
Frind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2005
13 Antworten
OrangeBoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2004
19 Antworten
Test