Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notgeil!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dabaro, 21 August 2005.

1. Dabaro
    Gast
    0
    Notgeil???

Hi leute!!!

Ich habe ein Problem: Letzens bin ich nach deutschland geflogen (lebe in russland) und war mit meinem besten Freund im Internet-Cafe rumgammeln.
    Er hat mir seine bekannte vorgestellt... :eek4: !!!*Liebe auf den ersten blick*!!!

Als ich meinem Freund alles erzählt habe flippte er aus! Er sagte, dass das sie schon über 50 beziehungen in diesem jahr hatte und dass sie immer nach 4-5 Tagen schluss mach! Sie nutzt nur aus! :mad:

Ich habe mich trotz all dem versucht ihr zu nähern... Aber dann musste ich wieder wegfliegen...
    Mein Freund sagte dass ich notgeil bin... (hatte schon lang keine Beziehung)

War ich also nur notgeil???!!! :cry:

Dabaro, 21 August 2005
  2. h&r
    h&r
    Gast
    0
    lol nein nur weil man sich schnell verliebt ist man doch nicht gleich notgeil !!

h&r, 21 August 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denk auch nicht dass du deswegen notgeil warst lol

Nakoruru, 21 August 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du hast dich in ne Perle verliebt und bist notgeil?

Is das wieder einer, dieser verarschungsthread?
    Wo man erst lange texte anwortet und sich das dann nochmal durchliest und merkt, moment.. das kann doch nicht stimmen.

Naja.. ich find die behauptung von deinem Kerl da ziemlich arm.
    Er sagte, sie nutzt das aus,.. und wenn du gern mal über, unter, hinter oder auf ihr sein willst, bitte.. hat doch nix mit notgeil zu tun.

LiebesPessimist, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...