Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #1

    Nothing to display.

    Hallo ihr da draußen :smile:

    Weiß jmd was das bedeutet?

    Eigentlich ist mein Englisch gut :grin: Aber damit kann ich nicht wirklich was anfangen.

    Zusammenhang gibts nicht so wirklich :grin:

    Danke schon mal!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Toilettensex
    2. TOM
    3. Tönungen!!!
    4. Totalschaden
    5. todesangst!
  • i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2008
    #2
    Nichts anzuzeigen!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #3
    Ja so was dachte ich auch..
    Aber äh.. ich hab ne SMS von nem Freund bekommen ... nur mit diesem Satz :grin: und da passt das gar nicht...

    Is das vlt irgndne tolle Redewendung die ich nicht kenne?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    21 November 2008
    #4
    Vielleicht auch einfach ne blödsinnige sms, die dich zum nachdenken bringen soll.

    ich würde so einen nonsense verschicken, wenn ich jemand zum lächeln bringen will: du holst das handy raus, weil es klingelt, siehst "aha, ne sms", öffnest diese und bemerkst, dass überhaupt nix sinnvolles drin steht. :tongue:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 November 2008
    #5
    ....
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #6
    Haha.. Mh.
    Also ne .. woher soll ich das auch wissen.. und ja ich habe ein Nokia Handy...

    WIE BLÖÖÖÖD :grin: Kann denjenigen leider auch nich anrufen weil er arbeiten is.. arrrgh... mensch! Und ich denke wie ne blöde nach.

    Und ich hab mein Handy auch auf englisch gestellt... dindgindngidngn das ists bestimmt!

    Danke Mensch :grin: Ich hätte mir sonst sstuuundenlang Gedanken gemacht
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 November 2008
    #7
    Wie geil :-D
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 November 2008
    #8
    ....
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #9
    Unglaublich wie verrückt man sich machen kann..
    Is auch noch von jmd der mir nicht gerade egal is ( im Gegenteil :cool1: ) und ja.. ach Mensch .. Gruselig wie viele GEdanken mir dann auf einmal wegen so nem Scheiß durch den Kopf gehen :grin: :grin:
    V.a weil er Muttersprachler is und ich dachte was is das nur für eine komische Redewendung :engel: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste