Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notiert ihr im Tagebuch eure sexuellen Aktivitäten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Führt ihr Tagebuch? Wenn ja, schreibt ihr auch darüber wie der Sex war? Wäre es euch lieb, wenn jemand dieses Tagebuch zu lesen kriegt :drool: ?
     
    #1
    Theresamaus, 3 November 2007
  2. velvet paws
    0
    ich nehme mir immer vor, tagebuch zu schreiben, schaffe es aber nur phasenweise. wenn ich tagebuch schreibe, wird aber oft auch der sex festgehalten. das kann von einem nebensatz bis relativ ausfuehrlich sein, allerdings bestimmt nicht mit noten oder was auch immer du dir da vielleicht vorstellst. :zwinker:
    dass irgendwer mein tagebuch liest, waere mir grundsaetzlich gar nicht recht....allerdings nicht primaer wegen der passagen, in denen es um sex geht.
     
    #2
    velvet paws, 3 November 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also tagebuch schreibe ich nicht. aber ich habe einen kalender wo ich immer eintrage wann ich meinen schatz sehe ( mit kreuz) und wann wir im bett waren ( mit punkt).
    vergange woche hat mich doch meine tochter gefragt..." mutti was bedeuten die punkte". ich habe gesagt " ach das ist da wo die mama migräne hat".
    ich bekam nur ein grinsen von ihr entgegen und die worte: " ich weis schon was das sein soll, mich kannst nicht veräppeln".
     
    #3
    gyurimo, 3 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin zu faul für ein Tagebuch :cry: Aber ich finde die Vorstellung schön, besonders schöne Sexerlebnisse festzuhalten.
     
    #4
    Theresamaus, 3 November 2007
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mache aber was anderes wie tagebuch. ich schreibe seid 5 jahren alle sms ab die ich jeden tag bekomme. und das sind etliche.

    es macht großen spass die immer wieder mal zu lesen, das ist auch wie eine art tagebuch. man weiss genau wann es mal streit gab und alle schönen momente sind da festgehalten.

    so hab ich auch noch alle liebesbriefe aus früheren beziehungen. die tollsten sind die wo ich teenager war. einfach köstlich was man da von sich gegeben hat. so hat man auch immer eine schöne erinnerung an sein leben wenn man mal älter ist und so zurück denkt.
     
    #5
    gyurimo, 3 November 2007
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Und weshalb?


    Ich schreibe schon ab und zu etwas nieder, aber "Tagebuch" kann man das nicht nennen. Eher eine Art Zusammenfassung von besonderen Ereignissen und Gedanken, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.
     
    #6
    Scheich Assis, 3 November 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Früher habe ich in einem Kalender notiert, wann ich mit wem Sex hatte. Falls ich schwanger geworden wäre hätte es vielleicht einen Hinweis auf den Vater gegeben.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 4 November 2007
  8. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich am Anfang gemacht...aber ist mir irgendwie zu anstrengend geworden :tongue: :zwinker:
     
    #8
    lisamausi86, 4 November 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
     
    #9
    CCFly, 4 November 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja Sex kommt in meinem Tagebuch auch oft vor, aber lesen soll es niemand - außer evtl. mein Freund.
     
    #10
    krava, 4 November 2007
  11. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe kein Tagebuch und als ich noch eines hatte, hatte ich noch keinerlei sexuelle Aktiviäten :zwinker:
     
    #11
    Lilii, 4 November 2007
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ja klaro!das dumme is nur das das noch ganz leer is!:schuechte :engel:
     
    #12
    User 12216, 4 November 2007
  13. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Ach nee Tagebuch führen muss nicht sein. Wofür gibts denn die beste freundin?:tongue:

    Mit der kann man doch vieeeeel über Sex reden :zwinker:
     
    #13
    Stephiii, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notiert Tagebuch sexuellen
Bell
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2012
8 Antworten
uwe2
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test