Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notizbuecher

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PinkButterfly, 7 Juni 2007.

  1. PinkButterfly
    0
    Hey!

    Ich sammle leidenschaftlich gern Notizbuecher :herz: (natuerlich benutze ich sie auch). Bisher hab ich 2 von Moleskine, ein paar von Hello Kitty & CO und noch ein paar nicht so aussergewoehnliche. Ich bin auf der Suche nach schoenen, gern auch etwas ausgefallenen Notizbuechern. Wisst ihr da gute Anlaufstellen? Adressen im Netz waeren auch super!!
    Ich mag eigentlich alles moegliche..nur Leder ist nicht so mein Fall.

    Hat jemand ne Idee!?

    LG :smile:
     
    #1
    PinkButterfly, 7 Juni 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab auch ein Moleskin
     
    #2
    Piratin, 7 Juni 2007
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich auch. Die einzig wahren und stilvollen Notizbücher. Habe sogar ein City-Moleskine! :herz: :cool1:
     
    #3
    StolzesHerz, 7 Juni 2007
  4. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm hab neulich bei thalia (buchhandlung) in wien landstrasse die voll schoenen gesehen :grin: :herz:

    gibs das bei dir ? :smile2:
     
    #4
    goto, 7 Juni 2007
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ja die gibt es hier auch. Hab ich auch schon gesehen, die sind echt richtig schön. Aufjedenfall in HH gibt es die ^^
     
    #5
    User 43919, 7 Juni 2007
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich hab nen Kalender von Moleskine (Jeder Tag eine Seite), dieses Jahr in groß, letztes Jahr in klein. Außerdem ein liniertes Moleskine, ein Moleskine-Adressbuch, und ein City-Moleskine.. :smile:
    Da gibts doch momentan (bzw. öfter) Sondereditionen von, die kannste doch sammeln :grin:
     
    #6
    User 39498, 7 Juni 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #7
    Klinchen, 9 Juni 2007
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Meint ihr Notizbücher mit Kalender oder einfach nur Bücher mit leeren Seiten?
    Letzteres finde ich irgendwie in meinem Fall sehr unnütz.
    Habe selbst ein kleinen Taschenkalender, den ich sehr häufig benutze um Termine (Arbeit, Prüfungen, etc.) einzutragen.
    Den Rest merke ich mir einfach so :smile:
     
    #8
    C++, 9 Juni 2007
  9. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich geht nichts über kalender & notizbücher von nazarenogabrielli :cool1:
     
    #9
    horizon, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten