Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Notnagel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emailforme, 30 Dezember 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo,

    ein freund von mir den ich seit 6 jahren kenne hat gerade eine 3 Beziehung hinter sich, seine ex hat mit ihm wegen eines anderen schluss gemacht, davor
    waren wir für eine woche zusammen, er meinte, dass die sexuelle chemie zwischen uns nicht stimmt von seiner seite her. ich dagegen bin und war
    ganz schön scharf auf ihn ;-) nun ist es so, dass er single ist und sich wieder mehr um unsere freundschaft kümmert, er macht komische andeutungen,
    so als ob er mit mir zusammen sein will, ich meine er hat mit mir einfach schluss gemacht und war dann in einer 3jähringen beziehung, er kann doch jetzt
    nicht einfach auf mich zurück greifen nur weil er solo ist .... würdet ihr euch da nicht auch wie ein notnagel vorkommen? damals wollte er nicht .....
    ich bin immer noch verliebt, aber inzwischen möchte ich die freundschaft nicht aufs Spiel setzen, zum glück habe wir damals nur geknutscht.
     
    #1
    emailforme, 30 Dezember 2004
  2. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..dein verdacht, als "notnagel" von ihm mißbraucht zu werden, ist sicherlich nicht ganz von der hand zu weisen, es liest sich zumindest so, als würde er sich abwechselung verschaffen wollen.., allerdings glaubt er, die "sexuelle chemie" würde bei euch nicht stimmen, was widerum kaum ein indiz dafür wäre, dass er dich dahingehend ausnutzen könnte..

    ..ich vermute, er sieht dich, zumindest nach deiner schilderung, wirklich nur als "guten kumpel", was dir natürlich nun nicht sonderlich einfach fallen wird, mit ihm weiterhin auf dieser ebene zu "verkehren", da du doch noch recht viel gefühle für ihn aufbringst.., schwierig, schwierig.., du solltest versuchen, dich zumindest emotional von ihm zu lösen.., denn es hört sich nie nach einer großen zukunft an, wenn einer von beiden erhebliche schwierigkeiten beim sex sieht..

    ..toi, toi, toi..

    ..rené..
     
    #2
    rene78Berlin, 30 Dezember 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    :smile:

    Ich schwanke hin und her, hab bedenken, dass es wieder
    nur eine Woche gut geht, eigentlich ärgert mich seine
    Aufmerksamkeit ein wenig, wenn er wirklich was mit mir anfangen
    möchte dann müssen wohl klare Worte gesprochen werden.
    Nur weil man gerade solo ist kann man doch nicht auf alte ausprobierte Freunde zurück greifen ;-)
     
    #3
    emailforme, 30 Dezember 2004
  4. Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Eindeutig eine "Notnagel" Situation!!!

    Erlebe das seit einigen Monaten mit einer Ex- Freundin, mit der ich
    3 Jahre zusammen war und die mich dann von heute auf morgen
    wegen eines anderen Typen verlassen hat.

    Mit dem war sie so ca. 4 Jahre zusammen.
    Der Kontakt blieb bestehen, war aber natürlich sehr oberflächlich
    und ich ging eher auf Distanz.

    Jetz, wo es seit einiger Zeit mit ihm vorbei ist, kriege ich süße
    Postkarten und sie möchte, das ich sie oft anrufe.
    Sie will mit mir in den Sommerurlaub fahren und wollte, das
    ich Weihnachten bei ihr verbringe.
    (Sie wohnt im Ausland)
    Natürlich mache ich das nicht, weil ich eben kein Freund in der
    Reserve bin und kein Notnagel.
    Hätte sie sich früher überlegen müßen, was sie an mir hat.
    Sie hatte lange genug die Chance zu mir zurück zu kommen.
    Die Liebe zu ihr ist vorbei.
    Eine zerbrochene Vase bleibt für immer eine zerbrochene Vase.
    Ich könnte ihr, nachdem was sie damals abgezogen hat, nie
    wieder vertrauen.
    Und den Schmerz, den sie mir zugefügt hat, den habe ich nicht vegeßen.
    Ein oberflächlicher Kontakt zu ihr ist kein Problem, aber will ich nicht mehr.
    Das sind so meine Erfahrungen zum Thema.
     
    #4
    Anakin, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Notnagel
chrisi343
Kummerkasten Forum
2 Mai 2016
1 Antworten
Test